Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple oder Windows...

Apple oder Windows...

M.L.Gore11.03.0521:07
Warum nicht mal etwas ganz anderes? (und besseres!)
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.03.0521:10
0
maclouis
maclouis11.03.0521:12
0
stefan11.03.0521:12
Da hast du recht. Allerdings wäre es schön, wenn du Fragen stellst, auf die man auch eine Antwort geben kann.

Also ich fahre Cannondale. Und das ist im Gelände viel besser als Apfel und Fenster zusammen, wobei etwas frisches Obst unterwegs auch nicht zu verachten ist.
0
Kekserl
Kekserl11.03.0521:12
ahm.. ok!

zum beispiel den sechsten gang, oder ganz zur abwechslung: SAUERSTOFF!°!
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0521:13
Ja z.B. Linux...
aber ansonsten will ich das Zeugs auch, was unser M.L. da so nimmt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.11.03.0521:15
Ich nehme einmal Currywurst mit Pommes
0
Jan_L
Jan_L11.03.0521:35
Was ist "Cannondale"?


Ich fahr übrigens meistens Bus oder mit dem Fahrrad

monosde
Oh ja endlich. Ich überlege mir schon lange auf Windows ME zu wechseln...
habe mir auch schon einen Klasse Rechner rausgesucht.
Was meint ihr reicht der von den Anforderungen?

Pentium II - 300 MHz
128 MB Ram
4 GB Festplatte
Geforce 2MX
Soundblaster 16
15" CRT Escom Monitor (in schwarz)

Ich bitte um ernsthafte Antworten

*pruuust*
Hier die ernsthafte Antwort:
Mit sowas ähnlichen hab ich bisher gearbeitet
Aber der Prozessor wahr schneller.
Als OS empfehle ich aber (Free)DOS oder BSD, oder - wenn du keine Hobbies hast: WinXP *lööööl*

Grüße

der Jan_L
0
Macruby11.03.0522:32
monosde
Jan_L

Cannondale ist eine Fahrradmarke, die stellen meiner Meinung nach die besten Mountainbikes her,

Genau!
Aber Rahmen von Yeti sind auch nicht zu verachten
0
TT12.03.0500:02
hm, was will uns der künstler damit sagen?
0
Dada-Charms
Dada-Charms12.03.0503:37
Nicolai mit 14 Gang Rohloff!

0
jonny
jonny12.03.0514:50
M.L.Gore:

ist das eine sexuelle Andeutung?

0
bleinase
bleinase13.03.0511:59
also ich fahre meinen pc mit nem phoenix bios, das ist recht stabiel (noch nie abgestürzt, nur mit anwendungssoftware siehts ein bischen mau aus!
...aber wenn mir langweilig ist kann ich ja noch immer den parallelport deaktivieren, hab eh noch keinen druckertreiber gefunden!
0
Vasco Di Gamma13.03.0515:53
M.L.Gore
Wieso, ich hab neulich den Aldi Mortadella probiert. Ist wirklich besser!
0
Monosde
Monosde11.03.0521:14
Oh ja endlich. Ich überlege mir schon lange auf Windows ME zu wechseln...
<br>habe mir auch schon einen Klasse Rechner rausgesucht.
<br>Was meint ihr reicht der von den Anforderungen?
<br>
<br>Pentium II - 300 MHz
<br>128 MB Ram
<br>4 GB Festplatte
<br>Geforce 2MX
<br>Soundblaster 16
<br>15" CRT Escom Monitor (in schwarz)
<br>
<br>Ich bitte um ernsthafte Antworten
0
Monosde
Monosde11.03.0522:08
Jan_L
<br>
<br>Cannondale ist eine Fahrradmarke, die stellen meiner Meinung nach die besten Mountainbikes her,
0
Monosde
Monosde12.03.0514:15
Habe jetzt ein Steppenwolf Tundra (Cannondale war leider nicht im Budget), nachdem mein geliebtes Trek Y O Five geklaut wurde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.