Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple knackt den 80er

Apple knackt den 80er

wurzelmac08.02.0517:22
Apple hat heute erstmals kurzzeitig den 80er geknackt, vielleicht schließt das Papier sogar über 80$...:-P
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.02.0517:30
plush: amen!
0
wurzelmac08.02.0519:16
Also, sowas.
0
macsteve
macsteve08.02.0520:20
und ich habe keine Aktien (:-((
0
wurzelmac08.02.0521:45
macsteve: Mach dir nichts draus, ich habe auch nur 15 (fünfzehn) Stück.:-((
Und zum Drüberstreuen noch einmal den Jahreschart in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit.
0
ghost
ghost08.02.0521:59
ja da möchte man doch Anfang des Jahres ne Million investiert haben... kann aber auch immer in die andere richtung gehen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
wurzelmac08.02.0522:21
Stimmt, ghost.
0
ghost
ghost08.02.0522:39
ich hab im Jahr 2000 gekauft und Jahre lang gewartet... nun hat es sich endlich gelohnt...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Plush08.02.0517:27
Große Freude und Genugtuung.
<br>
<br>Und schön, wenn man ein paar Aktien am Start hat: Die kann man bald/irgendwann mal verkaufen und sich vom Gewinn wieder gepflegt Apple Zeugs holen, womit natürlich wieder der Absatz angekurbelt wird und dadurch dann auch wieder der Kurs steigt… Irgendwie das angenehme Gegenteil zum Teufelskreis…
<br>
<br>Groß!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.