Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple iPhone 6 - Tote US-Komikern lobt Smartphone auf Facebook & Instagram

Apple iPhone 6 - Tote US-Komikern lobt Smartphone auf Facebook & Instagram

BudSpencer20.09.1413:17
Eine vor zwei Wochen verstorbene US-Komikern hat auf sozialen Medien das neue iPhone 6 gelobt.

verstarb bereits am 4. September 2014 im Alter von 81 Jahren. Trotzdem tauchten gestern sowohl auf Facebook als auch auf Instragram Aussagen auf dem Account von Joan Rivers auf.

Darin heißt es neben einem Foto einer älteren iPhone-Verpackung: »Dieses starke Ding wird durch ein iPhone 6 ersetzt (nicht das dicke). Ich habe das hier 2010 bekommen und nach vier Jahren ist meine einzige Beschwerde, dass Apps nun für größere Bildschirme entwickelt werden und Akku müde wird. Ich hatte nie ein Case dafür. weil es ohne am schönsten war. Großartige Leistung im Design. Großartiges Produkt«. Nachdem Rivers allerdings kaum diese Meldung eingestellt haben konnte, dürfte es sich um eine vorab mit Apple ausgehandelte und nicht als solche gekennzeichnete Werbung handeln.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/smartphones/apple-iphone-6/apple_iphone_6,762,3078524.html
0

Kommentare

Bart S.
Bart S.20.09.1418:12
Wer liest eigentlich alles so n Gedöhns?

Bud, es heisst: "Komikerin".....Komiker-i-n!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
BudSpencer20.09.1418:42
Bart S.
Wer liest eigentlich alles so n Gedöhns?

Bud, es heisst: "Komikerin".....Komiker-i-n!

Lieber Bart meintest du vielleicht Gedö(h)ns ohne h?
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/gedoehns.shtml

Das falsch geschriebene -i- kannst du gerne den Gamestar Redakteuren mitteilen, ich habe es lediglich kopiert

Sehr viele lesen das, gerade Bart S. hat doch einen tollen Humor.
Ich finde es sehr sehr lustig, die PR war schon vorbereitet und per Software zum 19.09 getriggert.
Dumm nur das sie vor genau 2 Wochen verstorben.
0
Bart S.
Bart S.20.09.1419:06
Bud, ich will nicht streiten. Zumal Du ja immer die "schlagenden" Argumente auf Deiner Seite hast.
"DUSCH!"

Das olle iPhone magst Du nicht. Lass uns doch 2-3 Wochen warten, bis die Nutzer die kippelnde Camera und die wurstigen Streifen satt haben
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
BudSpencer20.09.1419:49
Wieso mag ich das iPhone nicht, ich mag es sogar sehr, immerhin bestreite ich damit 70% meines Lebensunterhalts.

Ob Bud Spencer gegen Bart Simpson gewinnt, naja ich weis nicht, mit Bart S möchte ich mich nicht anlegen
0
Bart S.
Bart S.21.09.1400:56
BudSpencer
Wieso mag ich das iPhone nicht, ich mag es sogar sehr, immerhin bestreite ich damit 70% meines Lebensunterhalts...
Ja, aber nicht mit dem neuen. Dagegen ziehst Du ja jetzt zu Felde hier

BudSpencer
...mit Bart S möchte ich mich nicht anlegen
Geschenkt. Ich mache nur Spass hier. Bei Deinen Beiträgen merke ich: Da sitzt n Fachmann an der Tastatur
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
BudSpencer22.09.1409:33
Bart S.
BudSpencer
Wieso mag ich das iPhone nicht, ich mag es sogar sehr, immerhin bestreite ich damit 70% meines Lebensunterhalts...
Ja, aber nicht mit dem neuen. Dagegen ziehst Du ja jetzt zu Felde hier
Ich bin nur sehr Kritisch, gerade wenn etwas vom Hersteller selbst so gehypt wird wie die Kamera, die dann am Ende nur minimal besser ist wie die des iPhone 5S.
Und ich denke das habe ich in dem Thread bewiesen.
http://www.mactechnews.de/news/article/Kamera-Vergleich-iPhone-6-Plus-vs-iPhone-5s-159409.html?comments=visible&page=1#Comment1202812

Genauso ärger ich mich über meinen Audi.
Wenn ich Premium Preise bezahle dann erwarte ich keine Märchenstunde und schön rechnerei.

PS: Noch nicht aber aber bald, dafür sorgen die Apple Fans schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.