Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple gegen Think Secret, schlechte karten für TS?

Apple gegen Think Secret, schlechte karten für TS?

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood15.01.0514:16
Konnte für Think Secret schlecht für ausschauen oder was meinst ihr?
Wenn er sich kein gut Anwalt leisten kann? Aber wiederum er ist im Land wo unmöglich, möglich wird.
0

Kommentare

vb
vb15.01.0514:49
wird schon einen finden -pressegeile gibts überall.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Der wahre Cityhunter17.01.0509:03
Shaggy

Hätte mich auch gewundert wenn du mal auf eine deutschsprachige News verweisen würdest.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.01.0511:03
zzz
0
Der wahre Cityhunter17.01.0511:10
zzz zzz
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.01.0511:19
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.01.0511:20
Der wahre Cityhunter
Shaggy

Hätte mich auch gewundert wenn du mal auf eine deutschsprachige News verweisen würdest.

Mach halt, wenn du eine kennst.
0
vb
vb17.01.0511:26
google übersetzungs -tools ( suuuupi-tool:-y ) beispiel:
pitchfork = pitchfork. aha

guten morgen allerseits - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.01.0512:00
Nicholas Ciarelli, der 19 Jahre alter Redakteur und Herausgeber von Think Secret,
hofft um ein freien oder niedrig in kosten, Repräsentant (Rechtsanwalt) seinem Prozess mit Apple zu finden , Welcher die Internet seite anfang' dieser Monat verklagt hat, der behauptet, dass es illegal Firmengeheimnisse veröffentlicht hat.

Ciarelli hat Freitag gesagt, dass er sich nicht leisten kann, sich selbst zu verteidigen. "Viele Rechtsanwälte interessieren sich für meinen Fall, aber wenig können es umsonst oder preiswert machen," hat Ciarelli, von Cazenovia, New York, gesagt.

"Ich suche ein Repräsentant ". Ciarelli, der sich selbst, als "ein begeisterter Anhänger des Apples Produkte seit einem frühen Alter," beschriebt.
Think Secret wurde in 1998 gestartet, als er 13 war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.