Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-eMaildienst sehr, sehr langsam aktuell

Apple-eMaildienst sehr, sehr langsam aktuell

t..h..o..m..a..s11.06.1912:14
Hallo Zusammen

Ich habe schon seit Urzeiten eine ...@mac.com-eMail-Adresse. In den letzten Wochen/Tagen läuft das Abrufen und Synchronisieren, egal ob auf dem Mac, iPad oder iPhone sehr sehr langsam. Alle Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand. Hat das sonst noch jemand? Gibts einen Grund dafür?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx11.06.1912:20
Mal den Status prüfen, wenn es wieder langsam ist und ggfs. dort über den Link den Support kontaktieren. Welcher ISP wird genutzt ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
t..h..o..m..a..s11.06.1912:47
UnityMedia-Business 200 Mbit/s
rmayergfx
...Welcher ISP wird genutzt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.