Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple bei Google Trends

Apple bei Google Trends

noelboss
noelboss12.05.0616:15
Das neue Tool bei Google scheint mir doch recht interessant. Irgendwie hat Google doch schon eine gewisse Relevanz. Könnte man damit auf den Erfolg eines Produktes oder einer Firma schliessen?!

Apple:


Microsoft:


Mac OS X:


Podcast:


iPod:


iMac:


Nicht wirklich eine Steigerung zu sehen, ausser bei iPod und Podcast. Und bei den Related News...

0

Kommentare

Stereotype
Stereotype14.05.0610:39
Eher der Erfolg einer Website.
0
seaside14.05.0617:32
Na, dieser Trend für Firefox sagt ja einiges: http://www.google.com/trends?q=filemaker&ctab=1&geo=all&date=all
0
seaside14.05.0617:33
Sorry, Filemaker war natürlich gemeint...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.