Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch S7 Schnellladen funktioniert oder nicht

Apple Watch S7 Schnellladen funktioniert oder nicht

Kissi
Kissi11.04.2211:39
Bei meiner AW 7 GPS funktionierte es nach dem Kauf nicht, rotz Update auf watchOS 8.5.
Erst ein entkoppeln der Watch und neu koppeln ohne Backup brachte den gewünschten Erfolg.
Leider ist die Funktion mit watchOS 8.5.1 wieder nicht möglich.
Ich habe die Uhr schon neu gestartet sowie und Reset (Krone und Button gleichzeitig drücken und halten) schon gemacht, ohne Erfolg.
Ich verwende ein original Apple 20W USB-C Netzteil sowie original Ladekabel.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
-1
Umfrage

Schnelladen Apple Watch S7

  • funktioniert
    71,4 %
  • funktioniert nicht
    28,6 %

Kommentare

dam_j
dam_j11.04.2211:49
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Luivision11.04.2211:51
Hmm da ich noch nie mit Stoppuhr dabei stand habe ich keine Ahnung ob es geht.
Ich kann nur sagen das es reicht um bei meiner Morgen Routine die Uhr zu Laden.
Aber ob es nun an der Schnellladefunktion Liegt oder an mein "Routine" ... wer weiss

Als vergleich hab ich nur meine alte S3. Da haben meist ein paar % gefehlt.
Wobei das auch immer davon abhing was ich Tagsüber gemacht habe.
+1
Kissi
Kissi11.04.2211:54
dam_j
Apple Support sagt das nichts deswegen bekannt wäre.
Ich sollte die Uhr wieder entkoppeln und neu koppeln ohne Backup. Also neu einrichten.
Und das nach jedem Update
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.