Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Akku

Apple Watch Akku

fender20.09.1720:04
Hallo zusammen,
Hatte heute das Problem, dass seit dem Update auf watchOS 4, der Akkustand enorm sinkt.
Normalerweise hält der Akku min. den ganzen Tag bis Abends 22:00 Uhr oder länger. Heute, seit dem Update, hatte ich nur noch 20% und das bereits um 16:00 Uhr.
Kann dies noch jemand feststellen, dass seit dem Update die Uhr/Akku schneller in die Knie geht?
Ach ja, ich hab die Serie 1.
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex20.09.1720:08
Nein. Bisher keine Veränderung erkennbar. Weder nach oben noch nach unten.

Mal über ein paar Tage beobachten.
0
Igor Detlev20.09.1720:09
fender

Warte doch erst mal den nächsten Ladezyklus ab, ehe du dir Sorgen machst. Ein OS Update verbraucht immer ne Menge Energie, das ist bei jedem Gerät so.
0
snake-dsl20.09.1721:23
Ich konnte bisher eher das Gegenteil beobachten. Hab eine Series 1 und sonst nach einen normalen Tag habe ich Abends 50-60% Akku. Jetzt kurz vorm Schlafen gehen noch 83%. Mal schauen wo sich der Wert die Tage einpegelt.
0
Ghostmaster3708320.09.1722:29
Bei meiner ersten Generation wurde heute um 22 Uhr die 10% Warnung angezeigt. Vor dem Update waren es immer noch ca 40%. Mal sehen wie sich das die nächsten Tage verhält.
0
Richard
Richard20.09.1722:40
Ist bei mir heute auch. An einem Tag von 100 auf 16. Mal sehen ob das so bleibt, wenn sich alles eingespielt hat.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.