Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 Armbänder

Apple Watch 4 Armbänder

Davek
Davek29.09.1815:14
Welche Armbänder nutzt ihr an der Apple Watch? Was sind eure Favoriten und Alternativen zu jene von Apple Watch?
„Keep the Beat“
+2

Kommentare

ela15.05.1909:10
Das untere sieht auch dicker aus (vom Material her), daher wird die Kopie (dünner) auch flexibler wirken/sein.
Caliguvara
Eines ist das Originale Apple Schwarze Milanese, das andere eine 12.99€ Kopie von VODKER. Viel Glück den Unterschied zu sehen 😃 Du merkst ihn insbesondere im Winter, da hängt sich das VODKER dann doch leichter an den Flusen der Pullis fest, es ist etwas flexibler (in der langen Axe) als Apple's Armband, aber visuel ist der Unterschied echt schwer auszumachen. Mal gucken ob es hier jemand erkennt.
0
Davek
Davek15.05.1910:07
Also ich habe auch mal vor einiger Zeit ein Milanaise Band getestet, welches nicht von Apple kommt. Zuerst war es wirklich ansprechend. Aber jetzt nach einige Wochen blättert langsam alles ab. Es wird silber Daher werde ich wohl mal das von Apple holen.

Da gibt es keine Bedenken mit Apple Watch Alu?

„Keep the Beat“
0
svenhalen
svenhalen15.05.1910:46
Davek
Da gibt es keine Bedenken mit Apple Watch Alu?

Mein Vater hat seit über 3 Jahren täglich das Apple Milanaise Armband an seiner silbernen Alu-Apple Watch Sport (Series 0) und keine Probleme beobachtet.
+1
Keepo
Keepo15.05.1910:52
Falls jemand sein originales Apple Milanaise-Band (schwarz) loswerden will, kann er mich gerne kontaktieren
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
cathy
cathy15.05.1914:46
Achten kann man vielleicht auf die Oberflächenstruktur von Konnektoren und Verschluss (Oberfläche matt, Rand glatt) und Innenseite des Magnetverschlusses (Gummierung?). Außerdem befinden sich auf den Konnektoren Angaben: Auf dem festen die Größe, auf dem flexiblen steht “Stainless Steel”. Gerade eingearbeitet scheint der Verschluss bei meinem Armband auch nicht zu sein (das Gewebe läuft außen schief, innen gerade). Eine Fälschung wird es aber nicht sein.

Ansonsten ist das Milanaise (schwarze Version, falls das einen Unterschied macht) nicht meins. Leider scheuert es extrem, wobei ich allerdings erwähnen muss, dass es etwas zu lang ist. Unterlegen sodass es eng sitzt, hat wiederum zu Druckstellen geführt. Zudem klettert es permanent an der Kleidung fest, da die Kanten scharf sind. Einzig positiv ist aus meiner Sicht, dass der Verschluss bombenfest hält, was es wahrscheinlich zum sichersten Armband macht.

Inzwischen nutze ich hauptsächlich das Gliederarmband und bin erstaunt wie angenehm es trotz des Gewichts ist und wie gut die Uhr sitzt. Zudem mag ich die Modernen Lederarmbänder als feinere Alternative, trage sie aber mit der Schnalle nach oben. Zum Sport nutze ich ein klassisches Lederarmband, da ich noch nichts Optimales gefunden habe.

Zur Aufbewahrung der Sammlung nutze ich übrigens eine Aufbewahrungsbox für Ringe.
0
Davek
Davek18.05.1910:26
So mal das Original Milanaise Band von Apple bestellt. Gestern angekommen, der Preis ist natürlich ziemlich hoch, in der Schweiz kriegt man es für 135.- CHF aber es wirkt deutlich hochwertiger als die Fake Milanaise Bänder. Zudem wirkt es edel, da es nicht ganz schwarz ist. Harmoniert schön mit der Apple Watch Alu.
„Keep the Beat“
0
marco m.
marco m.18.05.1913:56
Davek
Also ich habe auch mal vor einiger Zeit ein Milanaise Band getestet, welches nicht von Apple kommt. Zuerst war es wirklich ansprechend. Aber jetzt nach einige Wochen blättert langsam alles ab. Es wird silber Daher werde ich wohl mal das von Apple holen.

Da gibt es keine Bedenken mit Apple Watch Alu?

Chemisch vertragen sich Alu und Edelstahl auf Dauer nicht, aber durch die Beschichtung wird das wohl stark gemindert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hot Mac
Hot Mac19.05.1915:18
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Armband aus Alligatorleder von BandWerk zulegen soll.
0
Fröschl
Fröschl20.05.1911:19
BayernAxel
Wie es der Zufall so will: Vorhin bringt mir der Postbote das Armband, ist so durch den Zoll gegangen.
Meins ist heute auch schon gekommen. Versand war am 15.5. und heute da! Ohne Zoll, ohne Probleme!



Tolles Teil!
+1
Hot Mac
Hot Mac20.05.1911:23
Das ist schon sehr speziell, aber auch sehr cool.
0
Fröschl
Fröschl20.05.1911:59
Gibt es noch mit rotem Streifen, noch spezieller aber nicht weniger cool!
0
elBohu
elBohu20.05.1912:10
Aber das war das, welches nicht mit der AW4 kompatibel war, richtig?
„wyrd bið ful aræd“
0
svenhalen
svenhalen20.05.1912:47
elBohu
Aber das war das, welches nicht mit der AW4 kompatibel war, richtig?

Inzwischen hat JUUK glaube ich alle Armbänder angepasst.
+1
elBohu
elBohu20.05.1913:20
Danke! Ja, wenn man etwas liest findet man den Hinweis, dass nun alle Bänder auch auf die AW4 passen.

1. gut,
2. schade nur 42/44mm
„wyrd bið ful aræd“
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.1913:34
Hat von Euch schon mal jemand ein Armband von BandWerk gekauft?
0
Fröschl
Fröschl20.05.1913:53
elBohu
Aber das war das, welches nicht mit der AW4 kompatibel war, richtig?
Ist 'ne AW4 bei mir!
Hot Mac
Hat von Euch schon mal jemand ein Armband von BandWerk gekauft?
Ja, mehrere …
0
Hot Mac
Hot Mac20.05.1913:55
Fröschl
Hot Mac
Hat von Euch schon mal jemand ein Armband von BandWerk gekauft?
Ja, mehrere …
Und, taugen die was?!
Die machen ja einen sehr guten Eindruck.
0
Fröschl
Fröschl20.05.1919:43
Hot Mac
Und, taugen die was?!
Die machen ja einen sehr guten Eindruck.
Ja klar, hab zwei von denen, sehr wertig! Top verpackt, echt was aussergewöhnliches!
+1
Hot Mac
Hot Mac20.05.1919:46
Fröschl

Super, herzlichen Dank für die Information.
Ich bestell mal so ein Kroko-Band.
+1
svenhalen
svenhalen21.06.1911:55

Hab mir ein NATO-Armband von Roobaya für 23,- gegönnt.
Für den Preis top.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.