Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 Armbänder

Apple Watch 4 Armbänder

Davek
Davek29.09.1815:14
Welche Armbänder nutzt ihr an der Apple Watch? Was sind eure Favoriten und Alternativen zu jene von Apple Watch?
„Keep the Beat“
+2

Kommentare

trw
trw29.09.1815:45
Ich nutze ausschließlich blaue Armbänder (kleine Macke von mir).
... gerne "passend" zur Farbe des Polos oder Hemdes ...

Ich habe
- 3 Apple "Sportarmband" (eins ist gerade noch bestellt)
- 1 Nike "Sportarmband"
- ein Apple "Sportloop" Klettarmband (dunkelblau ist gerade neu bestellt)
- ein Apple "Lederarmband mit Schlaufe" (nutze dies nur, wenn ich z.B. Jacket o.ä. trage)

Ich hätte auch sehr sehr gern ein passendes Metall-Armband. Das sollte dann aber exakt den Farbton wie meine Uhr haben (bzw das Material; das "günstige" Aluminium). Und so ein Armband habe ich leider noch nicht gefunden! :'(

Ich hab auch zwei blaue Silikonarmbänder von irgendwelchen Dritt- bzw. wohl irgendwelchen China-Herstellern.
Ich hab leider feststellen müssen, dass die nicht günstig oder preiswert sind, sondern wirklich nur "billig".
Ich vermeide die Nutzung mittlerweile möglichst.

Das Nike "Sportarmband" mag ich an mir nicht so gerne. Irgendwie stören mich optisch die Löcher doch etwas.

Meine Lieblingsarmband im Alltag ist absolut das "Sportloop" Klettarmband.
Leider sind die ja meist nicht richtig einfarbig (sondern komisch "gemischt") und in der Farbauswahl auch etwas beschränkter.
+2
Embrace29.09.1815:50
Kommt glaube ich auf die Farbe der Watch an. Ich finde ja nach wie vor die ganzen Sportbänder ziemlich angenehm. Ansonsten trage ich bei meiner silbernen Edelstahl Apple Watch Series 0 hauptsächlich das Milanaiseband, ein Band meiner Omega, das mittels eines Adapters auch mit der Apple Watch passt und eben die Sportbänder (hauptsächlich schwarz und weiß, aber auch farbige Varianten). Das klassische Lederarmand von Apple war auch ziemlich cool, aber leider wird das nicht mehr angeboten.

Die Nylonbänder gefallen mir persönlich nicht so sehr, da sie relativ dünn sind. Die Sport Loops habe ich selber allerdings noch nicht probiert.

Prinzipiell lässt sich sagen, dass die Armbänder von Apple alle eine hochwertige Qualität haben. Bänder von Drittherstellern sind so eine Sache. Da ist die Streuung relativ hoch. Zumindest sollte man meiner Meinung nach bei Metallbändern nicht die günstigsten Angebote nehmen. Kunststoff oder Lederbänder gehen da schon eher im unteren Preissegment.

Ich warte aktuell auf die goldene Apple Watch und habe da auch schon das goldene Milanaiseband (das auch ziemlich cool aussieht und in Richtung Champagner geht) und das neue Horizontblau Sportband, welches in Kombination mit der goldenen Watch ziemlich geil aussieht und sich natürlich auch bei meiner silbernen gut sehen lässt.

Bekannte von mir haben ein schwarzes Gliederarmband für ca. 50 € bei Amazon gekauft und sind damit auch sehr zufrieden. Würde da also den Kundenrezessionen trauen.
+1
Estacado29.09.1817:20
Folgende Kombinationen verwende ich:
Space Black - Gliederarmband und Milanaise in Space Black
Gold Aluminium - Gliederarmband, Milanaise und Leatherloop in Steingrau.

Gold Edelstahl mit Mailanise sollte nächste Woche eintreffen und wird mit allen oben genannten verwendet. Im laufe des Jahren kommt dann noch das waldgrüne Leatherloop dazu. Am meisten freue ich mich auf die Kombination aus Gold Edelstahl und schwarzen Gliederarmband.
+1
Davek
Davek29.09.1818:51
trw
Meine Lieblingsarmband im Alltag ist absolut das "Sportloop" Klettarmband.
Leider sind die ja meist nicht richtig einfarbig (sondern komisch "gemischt") und in der Farbauswahl auch etwas beschränkter.

Ja das stimmt. Sieht auf alle Fälle bequem aus. Bin dann gespannt. Mir würde eben das Nike Loop Band besser gefallen, als jenes welche bei der normalen Watch angeboten wird. Das hat diese Regenbogen Farben im Band. Das Nike Modell ist schicker. Aber leider gibt es das nicht separat zu kaufen.

Danke euch schon mal
„Keep the Beat“
0
Hot Mac
Hot Mac29.09.1820:50
Edelstahl mit Lederarmband (original Apple / schwarz) vom Vorgängermodell.
+1
cathy
cathy29.09.1821:30
Estacado

Genial, daran Gold mit Schwarz zu kombinieren, habe ich noch gar nicht gedacht.

Davek

Das ist die Diskussion ja.

Also jetzt am passenden Ort: Ich habe mich für Space Black/Milanaise Space Black entschieden.
Zusätzlich habe ich noch moderne Lederarmbänder (die klassischen wären mir wohl zu lang) und hoffe, dass diese wirklich passen, denn es wird ja eine leichte Änderung des Connectors beschrieben.
Was ich aktuell noch brauche, ist ein robustes Sportarmband. Hier warte ich auf das von Catalyst.
Interessant finde ich die Lederarmbänder von Roobaya, Bandwerk und Lucrin, da dort die Connectoren passend zum Gehäuse gewählt werden können und man dezente Farben wählen kann.

alle
Hat schon jemand die Kombination altes Armband/Series4 ausprobiert und ragt dort der Connector auffällig über den Rand?
+1
cathy
cathy29.09.1821:33
Hot Mac
Edelstahl mit Lederarmband (original Apple / schwarz) vom Vorgängermodell.

Passt das oder steht der Connector am Gehäuse ab? Ich habe Fotos gesehen, auf denen ein Unterschied erkennbar ist, weiß aber nicht, ob der auffällig oder problematisch ist.
0
Hot Mac
Hot Mac29.09.1822:03
cathy

Passt einwandfrei!
+1
cathy
cathy29.09.1822:22
Super, da hast du mir den Abend gerettet, ich musste mich nämlich mit Armbändern eindecken.
Hot Mac
cathy

Passt einwandfrei!
0
Davek
Davek29.09.1823:06
Wie steht ihr zu den Milanaise Bänder? Nutzt jemand hier so ein Band? Alu Space Schwarz und eben dieses Band ?
„Keep the Beat“
0
cathy
cathy29.09.1823:23
Davek
Wie steht ihr zu den Milanaise Bänder? Nutzt jemand hier so ein Band? Alu Space Schwarz und eben dieses Band ?

Ich nicht, aber wieso nicht? Schwarz passt doch zum Display und mit Silber sieht‘s bestimmt auch nicht schlecht aus.
0
Davek
Davek30.09.1800:10
cathy
Davek
Wie steht ihr zu den Milanaise Bänder? Nutzt jemand hier so ein Band? Alu Space Schwarz und eben dieses Band ?

Ich nicht, aber wieso nicht? Schwarz passt doch zum Display und mit Silber sieht‘s bestimmt auch nicht schlecht aus.

Sicher, sieht schick aus. Muss es aber wohl in echt sehen !!
„Keep the Beat“
0
cathy
cathy30.09.1801:22
Davek
Sicher, sieht schick aus. Muss es aber wohl in echt sehen !!

Das sicherlich, v. a. beim Silbernen, finde ich schwer abzuschätzen, ob es wirklich gut aussieht und anprobieren ist bestimmt auch ganz hilfreich.
0
Davek
Davek30.09.1809:28
cathy
Davek
Sicher, sieht schick aus. Muss es aber wohl in echt sehen !!

Das sicherlich, v. a. beim Silbernen, finde ich schwer abzuschätzen, ob es wirklich gut aussieht und anprobieren ist bestimmt auch ganz hilfreich.

Ja bei Space Grau muss es dann auch eher das dunkle Milanaise Band sein.
„Keep the Beat“
0
AidanTale30.09.1810:22
Edelstahl + Sport weiß aktuell
Edelstahl Gold + Sport rot demnächst
Gold und dunkles blau würde auch gehen

Apples Angebot ist leider teuer und ziemlich eingeschränkt, dass diverse Varianten entfallen sind hat da nicht geholfen.
0
Dom Juan30.09.1810:26
Series 3 Nike Sport in Space Gray hier, mit dem Sport Loop Midnight Fog oder so 😉
Als Zweitarmband ein Milanesenarmband in der selben Farbe wie das Gehäuse von Vodker.


ACHTUNG FÜR BESITZER DER SERIES 4 UND JUUK ARMBÄNDERN
Juuk warnt, dass ihre Metallarmbänder nicht mit der Series 4 kompatibel sind, da diese auf einen Speziellen Connector setzen. Die Lederarmbänder sind problemlos auch mit der Series 4 kompatibel. Hier ihr offizielles Statement.
Juuk
For those of you who are just starting to get the first shipments of Apple Watch Series 4, congratulations! It's a fantastic update to an already great smartwatch line.

A few hours ago, we learned that our metal watch bands do not adequately fit the Series 4. A few customers who've had our bands from their previous series tried them on their shiny new Series 4 today and they didn't fit. I rushed to the Apple store and confirmed this as well, to my huge disappointment and dismay.

I know, Apple said that all previous bands fit Series 4 and that nothing changed, but for us, something changed. We've always prided ourselves in manufacturing to a more precise fit, and now it's finally come back to bite us. They changed something and we're going to figure out what in the coming days as we purchase our own Series 4 samples and work with the factory engineers to determine just what they moved or made smaller. It only takes a difference of 0.05mm to not fit at all at this level of precision.

A) If you have one of our bands and are getting a Series 4, you may experience one of the following issues I've seen today:

1. the connector doesn't slide in
2. the connector doesn't lock
3. there's a huge gap even if the connector slides in

If this is you, please email me at eugene@juukdesign.com and we'll take care of you, although I need to kindly ask you for your patience and understanding. This is for our customers who've bought our aluminum bands (Ligero, Velo and Vitero). We're transitioning our steel production to a new factory, so the solution isn't as clear at the moment for the Revo and Locarno since there may be compatibility issues between different factories that we'll need to work out.

The preliminary plan of action for aluminum is:

1. We analyze what was changed in Series 4
2. We build a number of samples to test new connector dimensions
3. We manufacture new connectors and swap out our current inventory
4. We manufacture additional connectors for all of you who are affected

Some issues and risks we still face with this plan of action:

1. Aluminum colour consistency is incredibly difficult to achieve, even in the same production batch (I've seen darker and lighter shades of the Space Grey Apple Watch, for example, so even with Apple's clout, they can't do this. It's just an inherent constraint when working with any aluminum colours other than silver). If you need replacements, please keep this in mind.

2. This may take 2-3 months...but we're going to work extremely hard to minimize the timeframe.

B) If you're about to buy a Series 4, only our leather bands will fit because those use standard connectors, unlike our metal bands that all have custom designed and developed connectors that we're known and loved for. Starting today, don't order our metal bands for a Series 4 until we remove the heading off our homepage that indicates this fit issue.

C) If you don't intend to get a Series 4, and have any previous Series Apple Watch, now's a great time to get one for 30% off. This sale will last till October 31st with the coupon code "JUUKNAC30". Please note that by using this coupon code, you're confirming that this purchase is not for a Series 4, so we cannot offer you compatible connectors at a future date.

Again, thank you for your understand and support, as always. It is an unforeseen situation that we are trying to mitigate as best and as quickly as possible.
0
cathy
cathy30.09.1812:30
Grundsätzlich scheinen sich die Maße minimal geändert zu haben, von daher meine obige Frage

0
cathy
cathy05.10.1821:51
Ich habe mal die Produktfotos von altem und neuem Connector verglichen. Es ist tatsächlich ein Unterschied erkennbar. Der neue Connector (pinkfarbenes Band) scheint eine größere Tiefe zu haben, die Einkerbung sowie die Verbindung wirken tiefer bzw. länger und somit dürfte sich der Raum zwischen W4 und Band reduzieren, wenn das Band der W3 verbunden wird.

0
svenhalen
svenhalen12.10.1814:50
Kann jemand eine Lederloop-Alternative empfehlen bzw hat Erfahrungen mit denen hier ?
0
cathy
cathy13.10.1800:01
svenhalen

Leider nein, zwar kann ich deshalb nicht beurteilen, ob es ok ist, hätte aber zwei Bedenken.
Apple bietet meines Wissens verschieden Längen an, bei MaKer bin ich mir nicht sicher.
Was generell bei preisgünstigen Armbändern zu hinterfragen ist, ist natürlich Herkunft/Qualität des Materials. Das Leder der Apple-Armbänder wird in Europa gegerbt — hier dürften Tierart und Schadstoffgehalt geprüft sein, falls das für dich relevant ist.
Was den Connector angeht, scheint es bei Verdickungen Probleme zu geben (s. o.), da der neue Connector marginal länger zu sein scheint; beim Loop scheint das aber zu passen.
Bei Amazon müsstest du risikofrei bestellen können, vielleicht ist testen da das einfachste.
Ich habe übrigens stark reduzierte Armbänder in den älteren Farben bestellt bzw. im stationären Handel gekauft. Eines davon bei Amazon und ich bin mir sicher, dass es sich um Originale handelt. Hast du schon danach gesucht (Tipp: englische Bezeichnung und Artikelnummer führen ggf. zu anderen Ergebnissen als die deutsche Bezeichnung)?
Ich hoffe, das nützt dir zumindest etwas.
0
svenhalen
svenhalen13.10.1822:24
cathy

Ja vielen Dank für die Denkanstöße!
0
Davek
Davek24.10.1813:40
Habe mal bei meiner Apple Watch 4 ein Bluestein Band Watchpop Jet Black bestellt. Passt und sieht schick aus. Ist halt Tiefschwarz, was mir irgendwie besser gefällt, als das Original von Apple.

Was ich mal noch sicher anschauen möchte, ist das Milanaise Armband, Space Schwarz von Apple. Sieht schick aus.
„Keep the Beat“
0
Estacado24.10.1814:11
cathy
Ich habe mal die Produktfotos von altem und neuem Connector verglichen. Es ist tatsächlich ein Unterschied erkennbar. Der neue Connector (pinkfarbenes Band) scheint eine größere Tiefe zu haben, die Einkerbung sowie die Verbindung wirken tiefer bzw. länger und somit dürfte sich der Raum zwischen W4 und Band reduzieren, wenn das Band der W3 verbunden wird.

Konntest du bereits schon testen, ob die alten Bänder nahtlos in das neue Gehäuse passen?
Habe meine direkt nach erhalten verkauft, da ich sie über Umwege deutlich günstiger beziehen konnte.
0
svenhalen
svenhalen24.10.1814:20
Ich habe seit ein paar Tagen ein Lederloop und ein Gliederarmband von CoverKingz.
Bin bislang positiv überascht. Das Leder Loop ist vermutlich Kunstleder, sieht man ihm aber nicht an und es riecht auch nicht sonderlich stark. Es ist etwa 1 "Glied" länger als die Originalversion in M. Die Magnete sind nicht ganz so stark wie beim Original, sodass im Bereich der Schlaufe die ersten Glieder nicht direkt aneinander haften. Das letzte Glied haftet auch nicht rückseitig am Ende der Lasche, wenn man die Uhr abnimmt oder anlegt. Das fand ich immer ein nettes Apple-like-bis-zu-Ende-gedacht-Feature. Für 30,- statt 150,- aber völlig okay.

Das Gliederarmband versucht nicht den Apple-Butterfly-Verschluss zu kopieren, sondern trägt etwas auf. Macht dafür aber einen robusten Eindruck. Lieber so als schlecht kopiert. Die Glieder sind mit Feder-Stiften verbunden, die sich mit einem mitgelieferten SIM-Schacht-Öffner lösen lassen. Bei einem früheren Armband wurden mir die Teile mal zum Verhängnis, als ich mich am Einkaufswagengriff auf die Watch gelehnt habe und ein Stift gebrochen ist. Dieses Armband ist allerdings flexibler, sodass die Spannung nicht auf die Stifte, sondern auf meinen Arm übertragen wird.
Einziges Manko: Zwischen den (schwarzen) Gliedern schimmern die Verbindungen silbern durch.
Die Haptik ist dafür super. Schwer und keine scharfen Kanten zu spüren.
+1
Fröschl
Fröschl24.10.1816:22
Ich habe meine AW4 Edelstahl mit schwarzem Sportarmband bestellt, zusätzlich noch das (PRODUCT)RED. Ausserdem möchte ich das schwarze Gliederarmband meiner AW0 weiter nutzen.

Ich suche noch ein "richtig" gelbes Armband, jemand eine Empfehlung?
0
cathy
cathy24.10.1817:02
Fröschl
Was meinst du mit ""richtig" gelb"? Zweckmäßiges Neon oder gelbes Leder? In letzterem Fall gibt es zumindest für die kleinere Watch noch die alten Modelle.

Übrigens ist der Tiefenunterschied des Connectors nur bei genauem Hinsehen erkennbar.
0
Fröschl
Fröschl24.10.1820:35
cathy
Zitronengelb, richtiges kräftiges Gelb mein ich, kein Neon.
0
RockenRoll24.10.1820:51
Schwarzes synthetik Band von bandwerk.
Weiß/Schwarzes Nike Loop an silberner AW 4.
0
cathy
cathy24.10.1821:37
Fröschl
cathy
Zitronengelb, richtiges kräftiges Gelb mein ich, kein Neon.

Zitronengelb ist für mich nicht kräftig. Ich glaube, das alte Modell des Silikonarmbands gab es in Zitronengelb und die Lederarmbänder in dem Farbton, den ich als "kräftig" bezeichnen würde. Ansonsten könntest du mal bei Lucrin oder Roobaya schauen, ob es dort die passende Farbe gibt. Da kann man recht viele Kombinationen zusammenstellen.
+1
macster10024.10.1822:03
Bei Macrumors gibt es einen Thead, wo zwei User stets aktualisierte Übersichtscharts aller von Apple selbst je verkauften Armbänder zur Verfügung stellen. Für die Suche nach dem perfekten Armband sehr nützlich, da man die meisten Bänder, die Apple aktuell nicht mehr anbietet, recht einfach bei ebay findet.

+4
cathy
cathy24.10.1823:09
Super, Google war aufgrund der Vielzahl an Plagiaten keine große Hilfe. Wie erwähnt kann man neben eBay auch bei Amazon fündig werden und hilfreich ist auch die englische Produktbezeichnung. Auslaufmodelle gab es auch im Elektromarkt, zumindest bei eher unbeliebten Größen war das eine gute Quelle.
macster100
Bei Macrumors gibt es einen Thead, wo zwei User stets aktualisierte Übersichtscharts aller von Apple selbst je verkauften Armbänder zur Verfügung stellen. Für die Suche nach dem perfekten Armband sehr nützlich, da man die meisten Bänder, die Apple aktuell nicht mehr anbietet, recht einfach bei ebay findet.

0
ela25.10.1810:59
mein Favorit seit einiger Zeit ist ein Lederarmband von Bandwerk (so eines: ) - Dickes Leder, will erstmal getragen werden um weich zu werden.

Der Connector der alten AW passt an die AW4, steht an den Seiten "den abgerundeten Ecken" ganz leicht über - die AW4 hat einen anderen Radius. Wer es perfekt braucht, sollte auf AW4-Connectoren achten.
0
Fröschl
Fröschl25.10.1812:22
cathy
Ansonsten könntest du mal bei Lucrin oder Roobaya schauen, ob es dort die passende Farbe gibt. Da kann man recht viele Kombinationen zusammenstellen.
Danke!!! Bei Roobaya fündig geworden, wundert mich nur das die da beim Gehäuse von 42 anstatt 44 mm reden.
0
cathy
cathy25.10.1815:27
Fröschl
cathy
Ansonsten könntest du mal bei Lucrin oder Roobaya schauen, ob es dort die passende Farbe gibt. Da kann man recht viele Kombinationen zusammenstellen.
Danke!!! Bei Roobaya fündig geworden, wundert mich nur das die da beim Gehäuse von 42 anstatt 44 mm reden.

Sehr gut! Es gibt minimale Änderungen des Connectors; bei den meisten Armbändern passt das zwar und zumindest bei 40 mm (kleine W4) ist es kaum erkennbar, aber sind 42 mm (große W3) angegeben, wird der Connector meistens nicht absolut plan anschließen. Das ist der Unterschied.
0
UrsusderBär25.10.1818:17
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Forenmitglieder: Für meine Apple Watch 3 hatte ich mir mal das original Apple Leder Loop gegönnt. Ich war damit auch sehr zufrieden. Jetzt beim Wechsel auf die Apple Watch 4 nutze ich aktuell das originale Sportband und habe für den Verkauf der Apple Watch 3 ebenfalls ein damals mitgeliefertes Sportband montiert. Bei der Demontage ist mir aufgefallen, dass sich mein Leder Loop innen schon ziemlich aufgelöst hat. Ich habe das Band regelmäßig nur mit warmen Wasser gereinigt, dabei war mir das aber nie so aufgefallen. Das Band ist jetzt noch kein Jahr alt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beim Apple Support wollte man mir bisher nichts tauschen..... im Apple Store war ich noch nicht.


Und um es vorweg zu nehmen: Ich gehe mit meinen Sachen extrem pingelig um und bin als Ingenieur am Schreibtisch tätig.... wühle also nicht im Dreck.
Ist das normal oder habe ich wirklich den Guerilla-Schweiß eines alten Bären???
+2
Macim26.10.1808:16
Fröschl



Die modern buckles gibt es zur Zeit immer wieder Mal günstig. Auch die 42. Ist wohl im Abverkauf.
+1
cathy
cathy26.10.1816:30
Die Modern Buckels gibt es meines Wissens nur in 38/40. Übrigens passen sie wunderbar an die W4. An den Seiten ist mit bloßem Auge keine Unebenheit erkennbar, mittig zwar schon, aber diese ist so stark verdeckt, dass ich nicht mal ein brauchbares Foto habe. Die anderen Lederarmbänder sind aber mitunter ähnlich günstig.
0
Fröschl
Fröschl26.10.1817:44
Hat jemand die Kombi AW4 44 mm Space Schwarz mit goldenen Armband? Kam mir gerade so in den Sinn. Sieht das bescheuert aus?
0
cathy
cathy26.10.1818:36
Fröschl
Hat jemand die Kombi AW4 44 mm Space Schwarz mit goldenen Armband? Kam mir gerade so in den Sinn. Sieht das bescheuert aus?

Jemand erwähnte die Kombi (oder umgekehrt), die Idee fand ich auch da schon interessant. Da das Gold nicht besonders aufdringlich zu sein scheint, würde ich annehmen, dass es gut aussieht. Und Schwarz ist ja schon durch das Zifferblatt vorhanden, so halt nur etwas mehr. Vielleicht hilft dir der der Konfigurator, da lassen sich alle Kombinationen durchspielen



+1
Estacado05.11.1817:12
Ich denke du meinst mich damit. Leider warte ich noch auf meine goldene Watch. Sobald ich diese habe, kann ich gerne Bilde posten.

Da es aber generell hier an Bildern mangelt, gebe ich euch schonmal einen kleinen Ausblick(gold + schwarz Kombination).


cathy
Fröschl
Hat jemand die Kombi AW4 44 mm Space Schwarz mit goldenen Armband? Kam mir gerade so in den Sinn. Sieht das bescheuert aus?

Jemand erwähnte die Kombi (oder umgekehrt), die Idee fand ich auch da schon interessant. Da das Gold nicht besonders aufdringlich zu sein scheint, würde ich annehmen, dass es gut aussieht. Und Schwarz ist ja schon durch das Zifferblatt vorhanden, so halt nur etwas mehr. Vielleicht hilft dir der der Konfigurator, da lassen sich alle Kombinationen durchspielen



0
Estacado05.11.1817:13
weitere Möglichkeit:

0
cathy
cathy16.11.1816:00
@ Davek

Schau mal hier



„Zusätzlich zum (PRODUCT)RED-Band bietet Nike ab sofort im eigenen Online-Shop drei neue Armbänder an, welche ab sofort bestellt werden können. Auch diese Armbänder sind in 40 und 44 mm verfügbar, lassen sich aber auch an den vorherigen Watch-Modellen nutzen. Für die Bestellung ist eine kostenfreie Mitgliedschaft bei Nike+ Voraussetzung, die Armbänder werden exklusiv über die Nike-iPhone-App vertrieben.“

Ich habe die App geladen und da gibt es dieses Armband


Im Online-Store von Nike ist es auch verfügbar.
+1
Davek
Davek16.11.1822:35
Danke dir !! Schaue ich mir gerne an. In der Schweiz ist die App noch nicht verfügbar.
„Keep the Beat“
0
cathy
cathy17.11.1800:43
Viel Erfolg, vielleicht klappt es ja über den Online-Store, der dürfte das gleiche Angebot haben und man muss sich nicht anmelden, um überhaupt etwas zu sehen.
Davek
Danke dir !! Schaue ich mir gerne an. In der Schweiz ist die App noch nicht verfügbar.
+1
pcp
pcp17.11.1820:14
Hat eventuell einer der hier anwesenden nen Bild vom waldgrünen LederLoop an goldener Uhr?
„o.0“
0
cathy
cathy17.11.1820:49
pcp
Hat eventuell einer der hier anwesenden nen Bild vom waldgrünen LederLoop an goldener Uhr?





Der Verschluss dürfte aber silberfarben sein.
+1
pcp
pcp17.11.1821:09
Merci! Jepp.. ist leider silber.
„o.0“
0
Fröschl
Fröschl22.11.1809:44
Bei Meridioband.com gibt es bis morgen noch bis zu 70% Rabatt!
+1
Morpheus71
Morpheus7122.11.1812:00
Ich benutze ein schwarzes Nylon Armband von Bluestein - gibts im Moment für 29,- und sieht so aus:

Ich werde das Band auch auf meine neue AW4 übernehmen, wenn sie denn endlich mal kommt, weil, wie man auch auf dem Bild sieht ich meine AW1 gerade gehimmelt habe.

Fühlt sich sehr gut auf der Haut an (wie Stoff) und nicht so künstlich, glitschig wie das Original-Kunststoffarmband von Apple und kann genau auf die richtige Länge eingestellt werden
0
nightx
nightx31.12.1813:06
Hallo

Ich nutze den Threat hier mal

Ich habe die watch 4 mit dem Nikeband. Dies ist auch für den Sport super aber für das Büro finde ich es zu sportlich. Da find ich das durchgängige Gummiband (ohne Löcher) ähnlich zu meinem Xiaomi Produkt das ich vorher hatte besser.

Aktuell habe ich das Melanaise Band von Bluestein, aber hier muss ich die Uhr immer wieder festziehen wenn ich das Hemd oder Pulli mit dem Ärmel über die Uhr rutscht. Deshalb suche ich nach einer Variante die für den Sport als auch Büro geht.

Kann ihr jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Mich würde auch interessieren was ihr davon haltet?
So eine Stossfeste und Kratzsichere Lösung würde mich fürs biken interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.