Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple - Updates Probleme ohne Ende

Apple - Updates Probleme ohne Ende

Wolfgang05.06.0302:55
hallo leute, gehts euch auch so wie mir ?
<br>seit ich vorgestern die updates von bluetooth, i-sync und quicktime draufgespielt hab geht bei mir einfach garnix mehr in den genannten bereichen
<br>bluetooth: im bereich bluet. wird mein usb-stecker als hardware nicht mehr erkannt-folglich ist ein abgleich vom adressbuch zum handy nicht drin
<br>quicktime: ich kann keine mpgs mehr öffnen ebenso keine movies, ich bekomme immer die meldung dass eine software-komponenete fehlt
<br>entweder hab ich was nicht mitbekommen (man denkt ja immer zuerst man ist selbst schuld) oder es liegt wirklich was im argen.
<br>wie sind eute erfahrungen ?
<br>wolfgang
0

Kommentare

Rotfuxx05.06.0304:05
Mein Beleid Wolfang ... vielleicht liegt der Fehler ja mal wieder irgendwo in den Prefs oder im PRAM.
<br>
<br>Habe gestern bei 12 Rechner iMovie 3.0.3, QT 6.3 und iTunes 4.0.1 installiert und kein einziges Problem gehabt.
0
NoName
NoName05.06.0308:26
Auf mehreren Rechnern (keine 12, *neidischbin*) keine Probleme. Wolfgang, was sagt der SystemProfiler zu Bluetooth?
<br>Bei Quicktime hast Du evtl. in der vergangenen Zeit etwas verstellt: Nimm den Installer/Updater und entferne die Dateien InstallationCheck, VolumeCheck und lass ihn nochmal drüber laufen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
scheng
scheng05.06.0312:10
bei mir auch gar kein problem, bisher habe ich blind alle updates durchgeführt (ausser das letzte itunes ) und noch nie was anderes ausser verbesserung oder eben gar nix festgestellt...vielleicht liegts eher an den rechnern? (unterschiedliche konfig und so...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.