Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Test & Control Programme (TCP) - Was soll ich damit? Wie krieg ich das weg??

Apple Test & Control Programme (TCP) - Was soll ich damit? Wie krieg ich das weg??

Bernhard Krug07.06.0313:56
Wo ist der Text meines Beitrages??
0

Kommentare

Bernhard Krug07.06.0313:59
Toll!! Ich hatte oben einen langen Text geschrieben, daß auf meinem gerade ausgepackten iMac Software von Apple war. Der hat wie ein Unix Rechner gestartet und viele Programme (INDY, Cashmere etc) drauf. Auch viele Scripte für die Konsole und Programme zum Testen von Sony, NVIDA, ATi......
<br>
<br>Was soll ich damit?
<br>Wills wer haben?
<br>Wie krieg ichs weg?
<br>
<br>Und warum wurde mein Text oben nicht angezeigt?? Schon gelöscht??
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.06.0314:05
Das hatte ich auch schon mal, scheint zu passieren, wenn du einen der wenigen nicht aktualisierten DNS-Server erwischst, welche noch die Alte IP zurückgeben!
<br>
<br>Sorry, wird sich in den nächsten tagen ändern, dann passiert so was nicht mehr!
0
Bernhard Krug07.06.0320:21
keiner einen Tip, was das sein könnte??
0
kmike07.06.0323:28
hm, wo hast du den gekauft, is der neu gewesen ?
<br>klingt interessant, ich hätte vieleicht interesse
<br>
<br>wegbekommen kannst du es, indem du die system cd reihasut und dein os neu installierst. sollte ja noch kein problem sein, wenn der rechner neu ist.
0
Bernhard Krug08.06.0303:28
Neu aus dem Apple Store!
<br>
<br>Habe das System von der Restore CD drauf gepackt und jetzt hab ich immer noch den 10 seitigen Linux Start am Anfang... Hilfe!
0
kmike08.06.0303:56
das is wirklich komisch. aber ich mag diese restore cd´s sowieso nicht. warum die einem keinen kompletten jaguar geben. is doch im endefekt normalerweise eh das gleiche auf der platte.
<br>also ruf doch einfach mal den apple store an und frag mal nach was das sein könnte. bin ich ja mal gespannt.
0
Bernhard Krug10.06.0315:54
Habs jetzt hingekriegt.. der Apple Store meinte, daß sie das Gerät abholen lassen... komisch! Als ich Pixelfehler hatte und der Monitor nicht fest war musste ich erst überall anrufen, Bearbeitungsnummern einholen und zu einem Apple händler in meiner Nähe.. jetzt gehts sofort.
<br>
<br>Ich werd ihn aber nicht hergeben, da er jetzt gut geht. Die Software sehe ich jetzt mal als Kostenlose beigabe. Da ich für diese keinerlei Lizenzvereinbarung bestätigt habe, dann die Software haben wer will..
0
Bernhard Krug10.06.0315:55
...kann die Software haben wer will... meine ich natürlich
0
kmike10.06.0316:06
ich will das zeuch haben
<br>
<br>um wieviel mb handelt es sich ca. ?
0
Bernhard Krug10.06.0318:16
1gb incl. system
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.