Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Apple Tastatur treiber meldet sich ab und dann wieder an.

Apple Tastatur treiber meldet sich ab und dann wieder an.

IceRikku
IceRikku10.11.0620:33
irgendwie seit bootcamp 1.1.2 oder seit ich Anno 1701 installiert habe, (keine ahnung genau leider) verabschiedet sich ohne Grund die Tastatur vom System und meldet sich wieder an ohne treiber neu zu installieren. also so als wenn ich es einfach abgestöpselt hätte. Aber nur die Tastatur, Mein USB Lenkrad und meine externe Festplatte, auch USB bleibt angeschlossen und laufen einwandfrei. Hat jemand vielleicht ein ähnliches problem?
0

Kommentare

Christoph
Christoph10.11.0621:01
Vielleicht nochmal die Treiber drüberbügeln? Keine Ahnung, bei mir funktioniert es gut mit der Tastatur. Notfalls Windows löschen und neu installieren. ist ja eh normal bei Windows, dass man es monatlich einmal neuinstalliert!
0
pitchblack
pitchblack10.11.0623:48
Also ich hatte total Stress mit Win XP und USB, fast alle Spiele sind mit dinput8.dll abgeschmiert. Schuld waren die Firewiregeräte sowie, der Belkin uSB Hub - auch habe ich Tatstur und Maus je direkt an den Mac angschlossen - dann ging es. Probier das mal - alles unnötige weg nur Maus, Tastatur und Lenkrad
0
IceRikku
IceRikku12.11.0620:27
es liegt an der tastatur. wenn ich eine andere anschliesse läuft es tadelos.
0
tomtom00712.11.0619:11
ja ich hatte das Problem... Kann an der Tastatur liegen wurde mir hier beschrieben. Aber seitdem ich die BT-Tastatur und Maus habe ist das Problem nicht mehr vorhanden...

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.