Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Taschenrechner und Währungen....

Apple Taschenrechner und Währungen....

HauDrauf
HauDrauf07.03.0516:36
Es gibt doch beim Taschenrechner die Umrechnungsfunktionen, unter anderem auch die für Währungen.
Da ich diesen Monat in die Schweiz muss, wollte ich kurz Umrechnen, was mich das alle so kosten wird.
Leider hab ich Depp auf Kurse aktualisieren geklickt und nun sind nur noch Euro, Dollar, Pfund Sterling und Yen drin.

WASSOLLSOWAS??

Kann man da irgendwas machen, ich fand das eigentlich immer recht praktisch....
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

vre
vre07.03.0516:39

Wie wäre es mit Swiss Franc ?
0
Dirkm07.03.0516:40
Bei mir sind alle Währungen drin. Trotz aktualisierten Ständen. Was für ein OS hast Du?
0
HauDrauf
HauDrauf07.03.0516:45
Mein OS X ist 10.3.8.

Wo aktualisiert der das denn?


„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
vre
vre07.03.0516:53
Hier
0
HauDrauf
HauDrauf07.03.0516:53
Hols der Geier....

Jetzt kam ne Fehlermeldung und nun sind alle Kurse da?!?!?!!?

Seltsam....

Trotzdem Danke für Eure Antworten.

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
HauDrauf
HauDrauf07.03.0516:54
vre

Du willst mich wohl

Ich meinte den Server

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
kein Name
kein Name07.03.0522:29
Ich kann den Koalacalc empfehlen, weil er mehr Funktionen bietet und schneller startet. Kostenlos ist er natürlich auch
0
sonorman
sonorman07.03.0522:41
Mein Favorit: Top Calculette Pro. @@
Leider nicht kostenlos, aber sehr schön gemacht und mit klasse Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.