Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tablet von "The Wonderfactory"

Apple Tablet von "The Wonderfactory"

itsnogood7103.12.0908:36
Schaut mal: http://www.thewonderfactory.com/index.php
0

Kommentare

TimSK
TimSK03.12.0908:49
Schaut doch sehr so aus. Schick!
0
jirjen03.12.0908:50
Oder gleich das Video hier:

Aber irgendwie fehlt dem Golfer bei 1:02 ein halbes Bein...
0
MacRudom
MacRudom03.12.0908:52
eigentlich ist der Scrollbalken schon bezeichnend! (siehe Screenshot) Ich finds seht interessant, könnte so kommen. Aber gehts hier um die Hardware oder um den Content?
0
thmS03.12.0908:56
schön gephotoshopt ..
0
@heart04.12.0901:17
Ich bin fest davon überzeugt, dass Multitouch auf der großen Fläche noch ganz neue Bedienmöglichkeiten und neuartige Inhalte ermöglichen wird. Ich glaube, dass es Apple gelingen kann das Gerät so gut zu machen, dass die Inhalte im Vordergrund stehen können. Da bin ich echt gespannt drauf. Auch Spiele könnten dann auch so geil werden
0
gooseman04.12.0921:09
jirjen
Oder gleich das Video hier:

Aber irgendwie fehlt dem Golfer bei 1:02 ein halbes Bein...

Wenn Du Standbild machst, kannst Du links die Geschichte dazu lesen. Der Spieler hat sein Bein bei einem Auto Unfall verloren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.