Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV2 Filme Menü

Apple TV2 Filme Menü

Iskander
Iskander05.12.1014:29
Wie bekomme ich die Filme auf dem "Hauptmenü" angezeigt?
Bei mir kommt an dieser Stelle auf dem oberen Bereich gar nichts...
0

Kommentare

gvg05.12.1018:24
Du hast einen Film ausgeliehen und diesen hast Du auch ausgewählt. Zum Anschauen anklicken oder mit der Fernbedienung den oder die Filme weiter rechts auswählen.
0
Iskander
Iskander05.12.1023:26
Das ist nicht meine Aufnahme bei mir kommt eben gar nichts im oberen Bereich keine ausgeliehene, keine Top und keine ungesehene Filme...
Wie komme ich zu dieser Ansicht?
0
hobo_1
hobo_106.12.1000:07
nur keine Panik, das ist normal

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Blodwyn06.12.1010:59
Hmm. Und warum ist das normal (ist bei mir auch so)? 1. siehts ja langweilig aus ohne Filme oben und 2. sieht man auf dem Screenshot oben ja dass es anscheinend gehen sollte!?
0
Ilyas
Ilyas06.12.1013:39
Bist Du auch online mit der ATV?
0
Blodwyn06.12.1015:27
Schon. Kann ja Streamen und uTub Filme gucken... Beim Menü Internet zeigt er auch die Youtube Filme als Vorschaubild, nur bei den anderen Menüs kommt nix...
0
Bernd
Bernd06.12.1015:55
iTunes Account?
0
hobo_1
hobo_106.12.1019:21
wenn man in die einzelnen Rubriken wechselt kommen natürlich auch vorschaubilder
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Iskander
Iskander06.12.1020:25
Also ich bin online, bin angemeldet und Privatfreigabe ist aktiv... Aber nix zu sehen in der Übersicht
0
nightx
nightx06.12.1021:14
Also das ist nicht normal. ICh bekomme oben die Filme angezeigt. Mit Privatfreigabe usw. hat das nichts zu tun. Das sind ja schließlich die Top Filme aus dem itunes store.
0
ApfelHandy406.12.1022:03
Schalte doch einmal in den iTunes-Store Einstellungen den Store auf U.S.A. um und dann wieder auf Deutschland... Schon hast du deine Film-Cover in der Übersicht.
0
hobo_1
hobo_106.12.1023:50
nightx 06.12.10 21:14
Also das ist nicht normal. ICh bekomme oben die Filme angezeigt. Mit Privatfreigabe usw. hat das nichts zu tun. Das sind ja schließlich die Top Filme aus dem itunes store.

doch ist es, erst wenn man wie ApfelHandy4 schrieb, einmal vom deutschen in den us store gewechselt ist werden anschließend die cover abgebildet.

wenn man jedoch, ohne je zu wechseln den deutschen store eingestellt hat, sieht man keine cover.

aber im grunde ist es egal, weil man das atv2 ja eh nicht als bloße galerie für filmcover nutzt
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
gvirago
gvirago07.12.1006:25
Im Österreichischen Store kann ich auch keine Vorschau sehen. Im Amerikanischen jedoch schon. Wechsle ich dann wieder auf den Österreichischen, dann ist die Vorschau wieder weg
In der Rubrik "Internet" und "Computer" hab ich die Vorschau..........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.