Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV UK Import Empfehlung ?!

Apple TV UK Import Empfehlung ?!

nightx
nightx03.06.0912:15
Hallo zusammen!

Noch habe ich zwar die Hoffnung das es eine neue Version bzw. Preissenkung des Apple TV zur WWDC geben wird in Deutschland.

Falls dies nicht passieren soll würde ich gern eine 40 GB aus UK importieren. Dort kostet sie nur 195 Pfund. Leider verschickt ja weder Apple noch Amazon nach Deutschland und ein Flug dort rüber zum holen macht auch wenig Sinn.

Kann mir vielleicht jemand einen seriösen Händler empfehlen der das gute Stück verlässlich nach GER verschickt? Vielleicht hat ja jemand von Euch Efahrung damit

Würd mich freuen
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.06.0912:48
yepp, ab nach london stansted für paar euro, bist ja dann nur so 80 km von london weg^^

wenn schon apple tv in günstig, dann us…

ansonsten: support your local apple dealer.

aber jetzt ernsthaft, seit wann verschickt amazon nicht mehr nach de ? sowas habe ich ja noch nie gehört.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx03.06.0913:13
DQ

Amazon verschickt nicht alles nach Deutschland und Amazon hat scheinbar order von Apple nur die Klamotten in das jeweilige Land zu verschicken. Du kannst bei amazon US and UK nichts von apple bestellen das außerhalb des Landes gehen soll.
Genauso wie bei den Apple Stores

Ansonsten hätten wahrscheinlich auch alle das iphone 1g bei amazon us bestellt.

Was ist das denn für ne Aussage mit dem Local.

Wenn Apple so dumm ist und das Teil hier meint für 299 Euro verkaufen zu wollen und es überall anders 229 Dollar oder 195 Pfund kostet brauchen die sich nicht wundern das nur eine Handvoll verkauft wird.

Ansonsten macht deine Aussage mit US Import keinen Sinn. US ist umgerecht ähnlich teuer mit der US Sales Tax wie das Gerät in UK. Außerdem kommen beim Import von USA noch 13,5 % Zoll und 19 % Ust dazu..... Dann kannst es auch hier kaufen.
0
Rantanplan
Rantanplan03.06.0913:38
DQ
aber jetzt ernsthaft, seit wann verschickt amazon nicht mehr nach de ? sowas habe ich ja noch nie gehört.

Das ist schon länger so. Amazon UK liefert viele Sachen nicht mehr nach D, vermutlich um das Problem mit den oft deutlich günstigeren Preisen in UK zu verringern. Man kann auf die Marketplace-Anbieter ausweichen, die liefern aber auch nicht alle nach D. Und manche Bestellungen bei Amazon UK werden dann von Deutschland aus geliefert (ist mir schon zwei Mal so gegangen), nicht UK.

Wie es im US-Store aussieht weiß ich nicht, der ist für mich i.A. uninteressant, da außerhalb EU und hohe Versandkosten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Johloemoe
Johloemoe03.06.0913:45
Die Frage ist: Warum sollte man sich JETZT ein AppleTV kaufen (ausser es wird grundlegend auf der WWDC verbessert) ? Ich seh da keinen Grund.
0
nightx
nightx03.06.0913:51
Johloemoe

Ich schon....

Das Feature HD Filme zu leihen ist halt genial. Bis lang bietet nur die Xbox das noch. Die PS3 noch nicht.

Ich möchte nämlich HD Filme sehen und habe das Problem das in der Nähe keine Videothek ist. Nehme auch die OV des US Accounts in Kauf. Kein Problem. ABer Blurays zu kaufen ist zu teuer. Die wenigsten aus UK haben auch deutsche Synchro. Und 17 Euro für NUR Englisch ist mir auch zu viel. in GER sind die Blurays ja mal gar nicht bezahlbar.

Allein aus diesem Grund schon.

Ansonsten hab ich halt keinen Player ausser der PS3. Und Musik über die PS3 muss immer der TV ansein zur Steuerung. Mit Apple TV geht das über das iphone auch ohne.

Wie du siehst macht es an meiner Stelle durchaus Sinn.
0
Johloemoe
Johloemoe03.06.0914:04
Wenn du schon ne PS3 hast, dann isses auch Quatsch noch ne Xbox zu kaufen, obwohl die ja sogar günstiger wätre als ein AppleTV. Ich finds aber lustig dass das angebliche Killerfeature der PS3, BluRay, so überhaupt nicht einschlägt. BluRays sind auch einfach schweineteuer. Zudem das ganze Ökösystem von Player, Fernseher, und alles mit HDCP, naja.

Will dich nicht weiter beeinflussen, aber wie in einem anderen Thread von mir schon geschrieben, bekommt die Xbox demnächst 1080p streaming mit 5.1 Sound. Rein Zahlenmässig dann besser als AppleTV, benutzt hab ichs noch nie und erlaube mir auch kein weiteres Urteil. Schon gar kein Vergleich, denn iTunes Movies hab ich auch noch nie benutzt.
0
DonQ
DonQ03.06.0914:10
also hat sich der gebietschutz noch mehr ausgeweitet, schade.


hier kostet eine media streaming platte mit paar hundert gig ja auch nur so max 150…von daher…

sehe gerade 300 bis 400 euro die apple tv mit 40 oder 160gb .de

wtf.

tja, bin raus aus dem thread…












„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx03.06.0914:11
Blurays sind schon geil, aber ich kauf ja nicht gleich jeden Film den ich sehen möchte.

Zum leihen macht halt apple TV mehr Sinn.

Die Xbox ist eine Alternative, aber in Auswahl an Filmen begrenzter und die Xbox mit Festplatte kostet auch 230 Euro. Das ist mit Wlan Adapter auch nicht billiger als Apple TV
0
Kev03.06.0914:11
Guck mal hier
Die versenden auch nach Deutschland.
Viel Glück!
0
nightx
nightx03.06.0915:06
Johloemo

Kannst denn mal Vergleich machen von dem Filmangebot von itunes zur xbox. Krasser unterschied?

Kev

Danke, sieht wirklich gut aus. 195 pfund mit 15-35 Pfund Transport ist ja noch ok
0
Calimero703.06.0915:11
Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage, kann ich das appleTv denn in Deutschland
anschließen welches ich in England gekauft habe? Ich meine es in Bezug auf den Stromanschluß,
denn das appleTv hat ja kein Netzteil.

Gruss

Dirk
0
nightx
nightx03.06.0915:15
Calimero

So weit ich weiss haben die Briten das gleiche Stromnetz und nur einen anderen Stecker. Sollte also eigentlich kein Problem sein.

Das Netzteil ist intergriert... Also müsste eigentlich ein entsprechendes Kabel mit unserem deutschen Normstecker im Austausch zum UK Kabel reichen.
0
Johloemoe
Johloemoe03.06.0915:33
nightx
Ein großer Unterschied ist, dass du auf der Xbox Filme nur leihen kannst, nicht kaufen. (TV Shows kannst du auch kaufen).
Das Angebot soll bei der Xbox angeblich größer sein, zumindest alle Major Labels sind auf dem XBVM wohl vertreten. Ich würde anraten einfach mal die angebotenen Filme zu vergliechen, die dich interessieren. Das ganze Xbox-Angebot findest du auf marketplace.xbox.com . Bei der PK vorgestern hat der MS-Fuzzi auch was gesagt von wegen "biggest movie streaming library". Mehr kann ich dazu nicht sagen..
0
nightx
nightx03.06.0915:37
ich guck mir das mal an.

Nur leihen ist ok. Ist ja genau das was ich will. Bei kaufen zieh ich die Hardware (Bluray) dann vor
0
nightx
nightx03.06.0915:38
hab nur gehört die xbox soll sehr laut sein was für filme nicht so toll wäre
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.06.0915:50
Plante nicht Maxdome ebenfalls "in naher Zukunft" HD-Material anzubieten?
„bin paranoid, wer noch?“
0
nightx
nightx03.06.0915:52
Krass!

Eagle Eye als HD aus xbox live marktplatz. 540 punkte was umgerechnet in Euro ca. 6,5 Euro sind da 2100 Punkte 25 Euro kosten.

Das ist ja mehr als unverschämt
0
Johloemoe
Johloemoe03.06.0919:23
Tja keine Ahnung ob das besser oder schlechter wird mit den Preisen...
Bzgl. Lautstärke, ja die Xbox ist laut, und zwar wenn sie ein Spiel abspielt, weil dann das Laufwerk die ganze Zeit auf Volldampf läuft was schon laut ist. Bei Filmen gucken oder sonst irgendwas bzw. wenn man sein Spiel auf die Festplatte installiert ist sie schön leise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.