Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV: Kurze Aussetzer bei Filmwiedergabe

Apple TV: Kurze Aussetzer bei Filmwiedergabe

decive02.06.0909:22
Hallo,

ich habe neuerdings beim Abspielen von Filmen kurze Aussetzer. ITunes ist auf "automatisches synchronisieren" eingestellt.

Diese Synchronisation ist vor dem Ansehen eines Films abgeschlossen.

Während des Ansehens stelle ich fest (der Film wird von Apple TV abgespielt), dass ITunes und Apple TV wieder irgendwas synchronisieren oder anderweitig kurz interagieren. Das war vor 10.5.7 nicht der Fall.
Ist iTunes nicht geöffnet wird der Film problemlos abgespielt (es betrifft übrigens nicht einen spezifischen Film - die kurzen Aussetzer treten bei jedem Film auf, der gerade angesehen wird).

Hat jemand eine Idee dazu?
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee02.06.0909:28
leider keine lösung - kann nur sagen das ich keine Aussetzer habe (alles neuste updates)
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
decive02.06.0909:51
nopeecee
leider keine lösung - kann nur sagen das ich keine Aussetzer habe (alles neuste updates)

ist die HD des Apple TV bei dir voll? Meine ist bis zum Anschlag gefüllt - vielleicht könnte es daran liegen??
0
Starfish02.06.0910:17
Ist es per lan oder wlan angebunden?
Welcher Router/Modem kommt zum Einsatz, ich habe ab und zu auch Probleme mit der WLan verbindung gehabt, bis ich darauf gekommen bin das es an einer Beta Firmware meiner Fritzbox lag.

„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
decive02.06.0911:09
Starfish
Ist es per lan oder wlan angebunden?
Welcher Router/Modem kommt zum Einsatz, ich habe ab und zu auch Probleme mit der WLan verbindung gehabt, bis ich darauf gekommen bin das es an einer Beta Firmware meiner Fritzbox lag.

Per LAN - am Router wirds kaum liegen - der ist seit Jahren derselbe. Es funktioniert ja auch bis vor etwa 2 Wochen problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.