Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV 2.Gen … Computer NUR über Privatfreigabe hinzuzufügen?

Apple TV 2.Gen … Computer NUR über Privatfreigabe hinzuzufügen?

Bernd
Bernd15.10.1009:39
HI, stimmt das, das die 2. gen von Apple TV Streaming Computer nur über die Privatfreigabe hinzufügen kann?
Also "früher" war es ja so das ich iTunes Mediathek hinzufügen geklickt habe, anschließend taucht im iTunes links unter Geräte das ATV auf, ich geb den vierstelligen CODE ein, und gut ist es.

Ist das bei ATV 2 Gen nimmer so?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot15.10.1009:44
Sieht so aus. Das alte AppleTV musstest Du ja auch mit dem Rechner für das Synchronisieren verbinden und Deine Medien darauf verwalten (wie beim iPod), beim neuen ist es ja eine Video-taugliche Airport Express.
0
Garp200015.10.1009:46
Alles über Privatfreigabe geregelt.
„Star of CCTV“
0
Bernd
Bernd15.10.1010:06
Ist das nicht eher ein Rückschritt?
0
Garp200015.10.1010:40
Kommt drauf an. Für den Normaluser ist es eine extreme Vereinfachung.
„Star of CCTV“
0
Bernd
Bernd15.10.1010:56
 grap2000
wenns klappt. Mein Chef hat gestern den ganzen Abend damit verbraucht und es hat NICHT funktioniert!
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.10.1013:33
Freigaben muss man manchmal deaktivieren und wieder aktivieren, kann sich mal aufhängen (am Anfang).

0
derFaxe15.10.1014:27
Sieht fast so aus, ja.
„... Preise und Auszeichnungen sind wie Hämorriden, irgendwann bekommt jedes Arschloch eine.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.