Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 1 Generation fragen

Apple TV 1 Generation fragen

mozer03.10.1014:23
Hallo zusammen

Komme aus der Schweitz und bei uns ist die 2 Generation noch nicht erhältlich. Jedoch bekommt man die erste Generation jetzt im Apple Store schon für 199Fr. (ca134Euro). Da ich in Grenznähe wohne weiss ich nicht welches ich mir holen soll! Ist es möglich mit der ersten Generation Filme direkt zu mieten? Über Itunes sollte es ja gehen?
grüsse
0

Kommentare

Wuha
Wuha03.10.1014:57
Hm ich glaub Uhr Schweizer habt das selbe Problem wie wir in Österreich. Es gibt ja leider keine Filme/Serien in iTunes zu kaufen/mieten oder hat sich da in der Schweiz schon was getan?
0
mozer03.10.1015:11
Nein haben wir leider auch noch nicht! Jedoch ist es kein Problem da ich mir ein deutschen oder US Account einrichten werde und ihn dann mit Itunes Geschenk Karten aus Deutschland oder den USA auflade;)
0
iGod03.10.1015:40
Wuha
Hm ich glaub Uhr Schweizer habt das selbe Problem wie wir in Österreich. Es gibt ja leider keine Filme/Serien in iTunes zu kaufen/mieten oder hat sich da in der Schweiz schon was getan?

Er spricht doch von der Schweitz und nicht der Schweiz
0
Wuha
Wuha03.10.1015:57
iGod
Wuha
Hm ich glaub Uhr Schweizer habt das selbe Problem wie wir in Österreich. Es gibt ja leider keine Filme/Serien in iTunes zu kaufen/mieten oder hat sich da in der Schweiz schon was getan?

Er spricht doch von der Schweitz und nicht der Schweiz

Jeder kann sich mal vertippseln...
0
Wuha
Wuha03.10.1016:02
@Topic

Laut Auszug der Infos von Apple ist es möglich, vorausgesetzt du verwendest den richtigen Store der Filme im Sortiment hat.

iTunes Store Account

Über den kostenlosen iTunes Store Account kannst du Filme ausleihen und Inhalt direkt von deinem Apple TV aus kaufen.

Hol mehr aus deinem Apple TV raus.
Kopple dein Apple TV mit einem Computer mit iTunes und synchronisiere die Musik, Filme, TV-Serien, Podcasts und Fotos auf deinem Computer kabellos, um sie auf dem Breitbildfernseher zu betrachten.


0
mozer03.10.1016:37
iGod
Wuha
Hm ich glaub Uhr Schweizer habt das selbe Problem wie wir in Österreich. Es gibt ja leider keine Filme/Serien in iTunes zu kaufen/mieten oder hat sich da in der Schweiz schon was getan?

Er spricht doch von der Schweitz und nicht der Schweiz

hehe danke für den Hinweis schreibe zuviel schweizerdeutsch

hm habe auch etwas gefunden nach langem suchen, und es sollte gehen!
Dann kauf ich mir die erste Generation, da sie fast gleich teuer ist und noch 160 Gb Speicher hat.

Auch habe ich einige intressante Hacks gefunden: http://firecore.com/atvflash

grüsse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.