Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Store offline!!

Apple Store offline!!

Applefan1970
Applefan197010.02.0601:07
Entweder die üblichen Wartungsarbeiten oder mal was "Neues" zu erwarten???
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl10.02.0601:11
ha, ich war schneller
„fürzlbürzl...“
0
macmax10.02.0601:15
hoffentlich die neuen ibooks, spiele nämlich mit dem gedanken mir eins zuzulegen. brauche sie zwar erst ab october, aber will ja sehen was die können
0
Kekserl
Kekserl10.02.0601:16
mist, obwohl ich ein wort in großbuchstaben geschrieben hab und sogar drei rufzeichen drangesetzt hab, stiehlt mir dieser veraltete thread die show, sowas
„fürzlbürzl...“
0
hoshbad
hoshbad10.02.0601:20
Kekserl: Joar, dein Fred versinkt gerade irgendwo rechts in der Leiste

Ich bezweifel mal stark, dass gleich was kommt.
0
Applefan1970
Applefan197010.02.0601:24
Also er ist immer noch offline!!! Aber ich erwarte auch nichts neues, der 1 GB Nano war ja erst und im Normalfall ist Vortstellung neuer Sachen immer der Dienstag gewesen, Apple sollte sich da doch nicht ändern?? Nein ich glaube nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.