Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple Store ist kaputt...

Apple Store ist kaputt...

Albert 2Stein18.01.0908:49
0

Kommentare

Sev18.01.0909:16
Hmm, komisch! Auch der Ami-Store ist down. Naja, sind wohl Wartungsarbeiten.
0
itsnogood7118.01.0909:49
Hmm.

Wirklich komisch. Es sind ALLE Stores WELTWEIT down.
Vielleicht kommt ja neue Hardware....

0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.01.0910:14
Sind immer noch down, normeilerweise bleiben die bei wartungsarbeiten doch höchstens mal ne 1/4 Stunde down aber so lang...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
hulk1st18.01.0910:37
gabs denn schonmal neue hardware die nicht an einem dienstag vorgestellt wurde?
0
Garak
Garak18.01.0910:40
Und wieder grüßt das Murmeltier. Jedesmal die gleiche Frage, wenn sonntags der Online Store geschlossen wird ...
0
itsnogood7118.01.0910:41
hulk1st

JA.
Macbooks kamen z.B. an einem Mittwoch.
0
hulk1st18.01.0910:41
gruß zurück, ein einfaches "ja" oder "nein" hätte es auch getan

alles klar, danke @itsnogood71
0
Hellokittyhater18.01.0910:51
Montags kam auch mal was. Aber noch nie Sonnntags. Vor allem nicht so in der frühe unserer Zeit. Wenn keine Keynotes sind, kommen neue Produkte eigentlich immer so auf 2 und der Store geht auf 12 unserer Zeit down.
0
flocko18.01.0910:59
Ist doch eigentlich der ideale Tag um neue Produkte vorzustellen. Die meisten Menschen haben frei und Zeit sich den Kopf über neue Produkte zu zerbrechen.

Ist nicht heute die 0% Finanzierung zu ende? Wenn heute neue iMacs kommen,. dann grrrr...
0
Albert 2Stein18.01.0911:13
Hellokittyhater
... Aber noch nie Sonnntags...

Ich bin mir nicht so sicher, ob Du damit Recht hast. Ich kann mich erinnern, dass vor wenigen Jahren (weiss leider nicht mehr wann) an einem Sonntag völlig unerwartet neue Produkte im Store erschienen.

In diesem Fall tippe ich aber auch auf ein Store-Update im Hintergrund für neue Produkte, die dann am kommenden Dienstag erscheinen werden.
0
itsnogood7118.01.0911:13
Nächsten Dienstag ist doch Obama-Day. Da interessiert sich niemand für neue Apple-Produkte. Warum also nicht heute. Also abwarten und Tee trinken.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.01.0911:20
Ich denke doch dann eher das die iLife 09 offiziell zum Kauf umstellen.
Allerdings neue Hardware warum nich **Kreditkarte zück**
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
wan18.01.0912:32
wieder on, alles beim alten
0
Albert 2Stein18.01.0912:34
Dein-Nachbar
Ich denke doch dann eher das die iLife 09 offiziell zum Kauf umstellen.

iLife '09 gibt es doch bereits seit ein paar Tagen zu kaufen, habe selbst zwei Updates gekauft (Liefertermin 2. Februar)

Hier:
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.01.0912:36
Apple stellt um - die haben nun Dell Server am laufen unter NT 4.0 Server
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.