Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store in Zürich?

Apple Store in Zürich?

pfank13.07.0520:24
Habe folgendes entdeckt
0

Kommentare

Tricky
Tricky14.07.0500:10
Wäre cool. aber ich glaube kaum
Dann hätte Dataquest, Migros, LeTec, Jelmoli usw harte Konkurrenz.
Das kann es doch auch nicht sein. Oder?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
pfank14.07.0500:53
Tricky
soviel ich weiss ist die Migros aus dem Geschäft mit Mac's draussen. Und ich meinte, das Manor und nich Jelmoli Mac's verkauft.
Ansonsten wieso nicht, die Schweiz hat ja einen der höchsten Mac anteile Weltweit. Ich weiss Prozente sind mit Vorsicht zu geniesen.
0
pixler14.07.0501:03
ich denke auch das die CH den grössten Apple Anteil weltweit hat, ein Apple Store an der Bahnhofstrasse wäre da schon mal angebracht.....allerdings muss ich zugeben, dass ich desswegen nicht zu Bahnhofstrasse pilgern würde, ich habe einen guten Händler um die Ecke: tomac
Und da bleibe ich auch
0
axl
axl14.07.0501:43
Entgegen der Aussage von macnews dass das nicht sein kann, von wegen fast gleichzeitig mit Paris und Berlin und auserdem Zürich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Zürich einen Store bekommt. In einem Land mit hohem Mac-Anteil und der Stadt mit der höchsten Lebensqualität (Forbes 2004(?)) ist das ja schon fast Pflicht. Wahrscheinlich gibt es den Store an der Limmat sogar früher als den an der Spree. Hehe. Loch in den Bauch freu. Schliesslich bin ich in ner Stunden in Züri und wer will schon nach Berlin.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
pfank14.07.0501:44
pixler

einmal reinschauen würdest du aber bestimmt und seis nur um die Neugierde zu befriedigen
0
pfank14.07.0501:50
axl

na ja mit iTMS hat es dann ja auch gedauert. Der war ja sehr häufig angekündigt
0
pixler14.07.0501:55
pfank
ganz bestimmt:-P
0
Tricky
Tricky14.07.0502:21
Wenn er billiger als der heiniger ist.
Haben die mich als Kunde
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
pfank14.07.0510:53
Der Heiniger ist schwierig zu topen
0
axl
axl14.07.0511:54
In Zürich ist halt auch fett Kohle. Und da kann Dataquest den Laden noch so hübsch gestalten, ihre Gucci Klamotten holen sie ja auch im Gucci "Store" Hat eher was mit Prestige zu tun und weniger mit rationeller Notwendigkeit.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Tricky
Tricky14.07.0512:24
Na vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
Vielleicht haben die einen 60% Job für mich
Nur schade für den DataQuest.

Roger Stalder
Ist das war? Finde Heiniger immer noch einer der besten Shops.
Auch wenn ich noch nie persönlich dort war.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
pfank14.07.0513:23
Roger Stalder

die Homepage vom Heiniger ist ja noch voll mit Mac's. Und günstig wie eh und je.
0
Oliboli13.07.0523:42
Der Link hat bei mir gar keinen Innhalt!
<br>Wäre natürlich schon was schönes, so mitten in der Bahnhofsstrassen einen silbernen Würfel zu haben
0
Morannon14.07.0501:13
Wer weiss: Vielleicht zieht Apple ja in den Glaskubus, den die Stadt am Limmatquai bei der ehemaligen Fleischhalle bauen möchte. Der hässliche Glasskubus würde dadurch zwar nicht besser in die Altstadt passen, aber immerhin wäre dann der Inhalt nicht zu verachten.
0
Dan
Dan14.07.0511:49
alleine in zürich gibt es drei grosse händler vor ort. da macht es wenig sinn, bei dieser dichte noch einen store reinzustellen. auch für apple nicht. zudem hat der händler dataquest seine eigenen shops dem shoplayout von apple angepasst, das bedeutet doch was, oder...?
0
Roger Stalder14.07.0512:10
pfank, Tricky
<br>
<br>Scheinbar hat Apple der Heiniger AG den Status des authorisierten Apple Resellers entzogen, so zummindest ein Statement von DataQuest. Bin gespannt, wie das mit denen weitergeht...
0
Roger Stalder14.07.0512:31
Tricky
<br>
<br>Ich habe es nur gehört. Scheinbar müssen die ihre Mac nun über Tansania verboten einführen, um so billig zu verkaufen können. Ob es wahr ist weiss ich nicht sicher. Kannst dich ja mal im DQ umhören.
0
Roger Stalder14.07.0512:34
Lol, die Werbung wurde gelöscht.
<br>
<br>Man erreicht den Artikel, wo man auch mehr über die Haltung der Händler erfährt, über die Weltkugel erreichen oben an diesem Post.
0
Murdock14.07.0513:20
Roger
<br>Der Link in den Kommentaren muss dir reichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.