Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Store Mailand

Apple Store Mailand

Oli N09.09.0921:57
Hat schon jemand im Apple Store Mailand ein iPhone gekauft? Wie sind die Erfahrungen? Haben die die Geräte lagermässig? Geht der Kauf dort mehrwertsteuerfrei wenn man seine EU Steuernummer vorlegt?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im voraus!!!
0

Kommentare

Oli N14.09.0920:57
... vielleicht war ja zwischenzeitlich jemand in Mailand...
Bin schon auf Euere Antworten gespannt!!!
0
momirv16.09.0911:34
Hi,
ich habe mein iPhone in Mailand gekauft. Die Mitarbeiter waren freundlich, die Mehrheit von denen konnten aber kein englisch. Die ganze Kaufentwicklung hat ca. 20 Min. gedauert. Das iPhone würde mir auch vor Ort aktiviert und ich konnte es sofort benutzen.

Die 32GB Modell war da, die 16GB Modelle waren ausverkauft. Dies ist aber wahrscheinlich immer unterschiedlich. Am besten rufst du bei einem TIM oder Vodafon laden vorher an.

Das mit der EU Steuernummer weiß ich nicht.

gruß
0
Oli N27.09.0921:52
Hallo momirv,
vielen Dank für die Info!
Was ist eigentlich zur Aktivierung nötig?
0
justsports
justsports27.09.0921:55
Ein iTunes Account - egal in welchem Land dieser registriert ist.
0
momirv29.09.0917:56
Wie schon gesagt, hat mir ein freundlicher Mitarbeiter das iPhone schon im Laden aktiviert. Er hat alles alleine gemacht und hat von mir nichts gebraucht.
gruß
0
Oli N29.09.0918:41
Vielen Dank momirv!
2 Fragen hätte ich noch.
Warst Du im Apple Store oder in einem Handy Laden, weil Du oben schreibst TIM oder Vodafone anrufen? Und nehmen die Kreditkarten oder muss man bar zahlen?

Gruß
0
pixeldude
pixeldude29.09.0920:34
In Italien nimmt man eigentlich überall Kreditkarten.
0
momirv01.10.0912:17
Ich war in einem TIM Laden, also Handy Laden. Man kann natürlich auch mit Kreditkarte bezahlen und das kostet auch keine Gebühr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.