Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Lieferzeiten / Garantie

Apple Store Lieferzeiten / Garantie

Wissi25.07.0415:30
Hi,

ich möchte mir im Apple Store den Dual 1,8 GHz Powermac bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten ?

Dazu auch gleich meine zweite Frage: ab wann beginnt die Garantie zu laufen - am Tag der Bestellung des Gerätes, mit Zusammenbau oder erst ab Lieferdatum ?? Das kann bei Lieferzeiten von u. U. mehreren Wochen ganz schön wichtig sein.
0

Kommentare

ghost
ghost25.07.0415:31
Immer ab Lieferzeitpunkt, und wegen der Lieferzeit brauchst Du ja nur im Applestore schauen die sagen dann wie lange es geht...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
sonorman
sonorman25.07.0415:33
Die Garantie beginnt immer ab dem Rechnungsdatum. Die Rechnung ist Dein Nachweis, wann Du das Gerät erstanden hast.

Garantiebeginn ab Bestellung ist absurd. Stell Dir vor, Du bestellst ein Auto mit zwei Jahren Lieferzeit (ja, gibt es!). Wenn Du Dein Auto dann bekommst ist die Garantie schon abgelaufen. Das wäre wohl ziemlich fies, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.