Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Stickies auf Desktop einbetten

Apple Stickies auf Desktop einbetten

radar11.03.0412:51
Hallo!

Ich hätte gern das ich die Stickies auf dem Desktop zu sehen sind wenn ich mit Exposé und F11 die Programme ausblende. Im Programm selbst hab ich keine Option gefunden. Weiss vielleicht jemand eine Lösung?

0

Kommentare

radar11.03.0414:56
hmm, 13 mal gelesen aber keiner kann helfen? hat den niemand eine idee? vielleicht ein skript oder so was? leider kenn ich mich damit nicht so gut aus.:-/
0
elnino11.03.0415:01
ich denke nicht, daß das geht, denn beim ausblenden der programme mit exposé, werden halt alle ausgeblendet, bis auf der desktop. eine gute und sinnvolle option für exposé wäre es aber allemal.

skripte?? ich weiß nur wie das wort geschrieben wird

cheers

0
rofl
rofl11.03.0415:08
www.macosxhints.com

bzw ich glaube mit onyx oder so kann man das auch machen...?
0
rofl
rofl11.03.0415:09
sorry geht nur mit Konfabulator Widgets...
0
radar11.03.0415:14
tja, dann ich kann ich wohl nur hoffen das apple irgendwann das mal einbaut. danke für die antworten.
0
Agrajag11.03.0415:15
Das geht nicht nur mit Konfabulator Wifget. Beim Dock und bei GeekTool geht es ja auch. Paletten-Fenster werden ja auch anders behandelt (ausgeblendet).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.