Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Remote 1.1.1 is raus.......

Apple Remote 1.1.1 is raus.......

joop
joop10.11.0821:16
kam grad als update rein.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien10.11.0821:19
Ich finde das Update nirgends! Bitte mal Beschreibung posten!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.0821:22
Ach so, du meinst Remote für iPhone, oder? Hatte nach Remote Desktop gesucht
„Ey up me duck!“
0
gorgont
gorgont10.11.0821:43
ja und soll man jetzt bei jedem Update ein Forumthread machen oder was?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.11.0821:45
Ein Update für Remote Desktop würde mich auch freuen na jut iPhone Remote nehme ich mit
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0821:47
Jap @@ gorgont!

Der Vollständigkeit halber:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger10.11.0821:59
Ich würde mich darüber freuen wenn es endlich auch freigegebene Bibliotheken von anderen Rechnern in den Wiedergabelisten angezeigt werden würde.
Ich habe den iMac zu Hause an der Anlage angeschlossen und die Mediathek vom MacBook Pro freigegeben und höre so Musik über die Anlage. Es ist zwar möglich die Musik zu steuern, also vorwärts und rückwärts, aber es ist nicht möglich die Wiedergabelisten anzusehen und einzelne Titel auszuwählen.
0
gorgont
gorgont10.11.0822:02
Jaguar1

wie verstehen uns
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0822:21
Klaro
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe10.11.0822:26
jaguar
Du hast nen Flugmodusicon und WLAN an? Wie geht das denn?
0
gorgont
gorgont10.11.0822:29
Johloemoe
jaguar
Du hast nen Flugmodusicon und WLAN an? Wie geht das denn?

Das kann nur Jaguar1...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0822:41
Och wenn man sich mit so 'nem Ding beschäftigt, kommt da sogar ein @@ Johloemoe dahinter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Johloemoe
Johloemoe10.11.0822:45
Tatsächlich.. Hab immer gedacht, der geht ausm Flugmodus raus wenn man WLAN anmacht.. Ahja, wieder was dazugelernt
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0822:59
hihi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.