Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Presentation System Software gesucht...

Apple Presentation System Software gesucht...

Thomas Fricke
Thomas Fricke18.09.1123:45
hallo zusammen,
der Titel sagt es schon.
Ich habe meinen alten G3 ins Leben zurückgeholt -
es fehlt nur ein Monitor.
Warum kaufen, wenn hier noch das APS rumliegt -
nur, leider fehlt mir wohl die Diskette...

Gibt es hier jemand, der das teil noch hat und mir evt. mal die Software schicken würde?
(oder n Link zum downloaden...)

Danke + Gruß !
0

Kommentare

söd knöd19.09.1100:23
Hast du mal hier http://support.apple.com/kb/TA48312?viewlocale=en_US gesucht? Ich müsste irgendwo die Software haben aber ich befürchte ich werde die nicht so schnell finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.