Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple PK download

Apple PK download

MackyMaus17.07.1021:37
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, den Apple Stream der Pressekonferenz herunterzuladen und zu speichern?

Grüße
0

Kommentare

iUser9521.07.1013:21
Wie wäre es mit iTunes? Einfach mal eingeben. Da wird sich schon was finden.
Sollte aber so langsam allgemein bekant sein...
0
Iskander
Iskander21.07.1013:56
Hier kann man den Stream sehen aber nicht downloaden...
Gibt es einen Trick wie man den doch speichern kann?
in iTunes gibt es keinen Podcast!
0
MackyMaus23.07.1009:09
Doch, man kann den Stream downloaden! Die Frage ist nur wie. Ich habe mal gehört dass man die URL irgendwo reinkopieren muss. Aber ob das auch mit Quick time X geht, ist die andere Frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.