Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music - ich kann außer Playlists nichts speichern.

Apple Music - ich kann außer Playlists nichts speichern.

dylan196524.07.1510:46
Hallo nochmal,
ich habe noch immer mein altes Problem, aber vielleicht gibt es ja einen neuen Tipp:

Ich nutze Apple Music hauptsächlich auf dem Iphone und Ipod Touch, beides auf meine Apple ID angemeldet. Mein ITunes auf dem MAC lasse ich nicht über Apple Music laufen, weil die mir sonst wieder alle Cover durcheinander bringen, das macht mich wahnsinnig.
So, nun das Problem: Ich kann auf dem Iphone nur aus den Vorschlägen (für dich) die Playlists laden, einzelne Alben klappt nicht, oder einzelne Titel kann ich auch nicht in eine selbstgestaltete Playlist laden. Ist das noch immer eine allgemeines Problem oder mache ich was falsch?
Danke für eure Zeit und Hilfe.
0

Kommentare

TheGhostThatSatByTheDoor24.07.1517:15
Ich habe das gleiche Problem, auch auf dem MacBook. Der Apple Support weiß auch nicht weiter. Habe schon neue User angelegt, mich bei iCloud an und abgemeldet. Das bringt alles nichts. Bzw. kann man nach Neuanmeldung maximal 1 Album der eigenen Library hinzufügen. Danach springt das kleine iCloud Wölkchen in iTunes auf offline. Hat jemand die gleichen Probleme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.