Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Mighty Mouse Bluetooth

Apple Mighty Mouse Bluetooth

roe27.12.0717:56
Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir eine Apple Bluetooth Maus zu kaufen und habe dazu folgende Fragen:

Gibt es Verzögerungen über Bluetooth?

Muss man die Maus jedesmal neu anmelden wenn der Mac im Standby war?

Vielem Dank

roe
0

Kommentare

Andi
Andi27.12.0718:26
Frage Uno nö - wenn doch dann gibts Probleme mit anderen Geräten.
Frage Zwo bloß nicht. Das wär ja ne Frechheit!>:-(
„möp!“
0
applejuice
applejuice27.12.0718:59
Die Maus spricht sofort auf jede Bewegung an (nicht wie einstmals die MS-Maus). Die Maus muss man nicht neu anmelden, selbst nach dem Batteriewechsel, weil die Batterien parallel sind und man zuerst die erste, dann die zweite Batterie wechseln kann. Wenn man die Maus mit dem Schalter ausgeschaltet hat dauert es ein paar Sekunden und wenn man dann klickt, passt es wieder.

0
Helmut27.12.0719:46
Ich würde dir vom kauf abraten. Ist zwar echt eine feine Sache so ganz ohne Kabel. Nur dieser Nippel treibt dich irgendwann in den Wahnsinn. Alle Nase lang hackt das Teil, weil Dreck, Staub, Schweiss ins innere gelangt. Wenn man die Mouse wenigstens zum reinigen sauber auseinander nehmen könnte, wäre es halb so schlimm. Nur nach guter alter Chinesischer Sitte sind alle Komponenten miteinander verklebt. Zum reinigen muß du die Mouse entweder in Glasreiniger ertränken oder auseinander brechen.
Kauf dir also irgendwas von Logitech oder Microsoft mit Bluetooth. Nur nicht dieses Nippelmonster!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.