Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Apple Maps in the Road

Apple Maps in the Road

svc
svc01.07.2514:11
AppleMaps StreetView unterwegs in Kölle.
+3

Kommentare

RichMcTcNs01.07.2516:24
Nicht nur die Kölner Altstadt, sondern auch die Wanderwege im Grüngürtel, z.B. rund um den Decksteiner Weiher sind so schon erfasst.
+1
macfreakz01.07.2516:30
Cooler Job, einfach durch jede mögliche Gassen spazieren gehen… würde mir einmal Spaß machen.
+1
der Wolfi
der Wolfi01.07.2516:47
Is das von heute? Kann man ihm nur wünschen das er den Rucksackinhalt gegen Eis getauscht hat 😉
„Normal is für die Andern“
+3
Kehrblech01.07.2517:12
macfreakz
Cooler Job, einfach durch jede mögliche Gassen spazieren gehen… würde mir einmal Spaß machen.
Ich weiß nicht. Das Gepäck sieht nicht gerade leicht aus. Dann musst Du den Kopf immer gerade und aufrecht halte. Dazu noch wahrscheinlich anspruchsvolle Kilometerleistungen bei der für physische Arbeit üblichen Bezahlung … – Ich würde mir das sehr genau anschauen, bevor ich da mitmache.
+3
RichMcTcNs01.07.2517:40
Ist wohl nicht von heute, da das Ergebnis bereits in Navigation verfügbar.
0
RichMcTcNs01.07.2517:41
Navigation, gemeint „Karten.app“
0
FreundlicherKopfsalat
FreundlicherKopfsalat01.07.2518:16
RichMcTcNs

Also, bei mir in Karten ist die Stelle zwar sichtbar, weil Köln schon relativ lange mit Look Around per Fußgänger aufgefüllt ist, aber das Bild passt nicht zu dem obigen Foto. Apple aktualisiert (und erweitert) das Material gerade, aber online ist es bei mir noch nicht. Daher die Frage: Ist das wirklich heute, bei den Temperaturen, gewesen?
0
macfreakz01.07.2519:06
Glaube schon, dass es anstrengend ist, daher sagte ich, dass ich es einmal tun würde.
0
svc
svc01.07.2519:30
RichMcTcNs
Doch, ist von heute! So gegen 14:09 Uhr aufgenommen.
+1
MetallSnake
MetallSnake02.07.2507:42
Kehrblech
Dann musst Du den Kopf immer gerade und aufrecht halte.

Wieso das? Die Kamera scheint nur am Rucksack befestigt zu sein, nicht am Kopf.
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.