Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Maps

Apple Maps

berni11
berni1122.07.1915:20
Heute war hier in Südtirol, genauer gesagt im Ahrntal, ein Kamerafahrzeug von Apple Maps unterwegs.
Bin gespannt wie lange es dauert bis es in Apple Maps eingepflegt wird und wir in Genuss von Street View kommen
0

Kommentare

MikeMuc22.07.1916:12
Aber nicht enttäuscht sein wenn die nur nur rumgefahren sind um die Karten zu aktualisieren oder um Straßenschilder zu erfassen
-1
berni11
berni1122.07.1916:43
MikeMuc

Bislang kamen die Karten doch von TomTom und anderen Drittanbietern, oder irre ich mich?
+1
MikeMuc22.07.1917:56
Das heißt ja nicht, das man sie nicht auch selber verfeinern kann. Ansonsten ist man ja immer drauf angewiesen, das zu nehmen, was einem der Markt anbietet. Gab aber doch auch schon den eine oder anderen Artikel, in dem geschrieben wurde, was die Appleautos so in Europa machen und wann sie wo längs gondeln.
-1
nova.b22.07.1918:04
Ist denn in Italien die Angst vor Streetview auch so groß wie in Deutschland?
-1
berni11
berni1122.07.1918:34
nova.b

Nicht das ich wüsste, ich jedenfalls kann es nur begrüßen.
-1
berni11
berni1122.07.1918:41
MikeMuc

Möglich. Berichte im Bezug auf Europa habe ich bislang keine gelesen.
Mir ist das Auto auch nur aufgefallen, da mich der Fahrer beinahe von der Seite gerammt hätte.
0
Harun22.07.1919:09
Hier kann man direkt bei Apple nachschauen wann wo geplant ist Daten bzw. Bilder zu sammeln. Auch Italien ist dabei. Für Deutschland steht nichts an...
0
MikeMuc24.07.1914:59
??? Ganz Deutschland wird zwischen Juli und September 2019 befahren. Das nennt ihr "steht nix an"? Mal sehen, was und wann dabei was bei uns raus kommt.
+1
Harun24.07.1915:13
MikeMuc
??? Ganz Deutschland wird zwischen Juli und September 2019 befahren. Das nennt ihr "steht nix an"? Mal sehen, was und wann dabei was bei uns raus kommt.

Das scheint neu zu sein, als ich den Link gepostet hatte war das meiner Meinung nach noch nicht drin. Finde ich auf jeden Fall sehr positiv
0
JoMac
JoMac24.07.1915:18
Harun
MikeMuc
??? Ganz Deutschland wird zwischen Juli und September 2019 befahren. Das nennt ihr "steht nix an"? Mal sehen, was und wann dabei was bei uns raus kommt.

Das scheint neu zu sein, als ich den Link gepostet hatte war das meiner Meinung nach noch nicht drin. Finde ich auf jeden Fall sehr positiv
Korrekt. Das war neulich noch nicht.
0
MikeMuc24.07.1915:32
Neulich = 2 Tage früher ;
So schnell ändern sich die Zeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.