Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail zeigt mir keinen Papierkorb

Apple Mail zeigt mir keinen Papierkorb

milchkanne09.06.0513:33
ich ganz neu (3. tag heute) in der macwelt bin bis jetzt bis zum umfallen begeistert.
nur ein problem hab ich mit meinem mail. es ist wurst (man kann auch scheissegal sagen) welche option ich in den einstellungen angeb (mail beim löschen in den papierkorb verschieben oder nicht) ich seh keinen papierkorb im mail. hat wer eine ahnung was ich falsch mach?


dankschön
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.06.0513:38
Hallo Milchkann, willkommen im Forum.

Welches System? X.3 oder X.4? und was meinst Du genau? In der Seitenleiste unter dem Ordner gesendet gibt es keinen Papierkorb?
0
Vermeer
Vermeer09.06.0513:39
Edit. Hallo Milchkanne ... Sorry
0
milchkanne09.06.0513:51
genau.
ich tiger und unter dem ordner gibts keinen papierkorb.

was meinst du mit edit?
0
Vermeer
Vermeer09.06.0513:53
Es gibt keine Edit- (=Korrekturfunktion) und ich hatte einfach nur Deinen Namen falsch getippt.
0
milchkanne09.06.0513:53
edit... jetzt hab ichs. manchmal bin ich langsam und nicht auf der höhe.
0
Vermeer
Vermeer09.06.0513:58
Kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Sehr merkwürdig. Löschen kannst Du ja vorläufig auch die markierten Mails mit der Rückschritt-Taste.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0514:02
Löschen kann man auch, indem man einfach auf "löschen" klickt

Könnte es sein, dass du einfach noch keine Mails gelöscht hast und deswegen der Ordner "Papierkorb" nicht angezeigt wird? Nur so´ne Idee.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
milchkanne09.06.0514:08
hab schon gelöscht und jetzt wollt ich mal die mails ansehn die ich gelöscht hab und find den papierkorb nicht.
0
Vermeer
Vermeer09.06.0514:15
Probier mal 5 (= gehe zum Papierkorb), was passiert dann?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0514:55
Apfel-5 dürfte ausgegraut sein; es ist ja gar kein Mülleimer da, den man auswählen könnte.

Aber guck mal, was ich nach dem Eingeben von `postfach mail´ in die mtn-Suche gefunden habe: Die Lösung.
Das Problem hatte exi nämlich auch schon mal, und bond hat´s gelöst:: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
milchkanne09.06.0514:59
jipii.
es geht. dankeschön. die lösung wäre manchmal so einfach.
super wie schnell hier geantwortet wird.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0515:05
Zumal (um der Meinung einiger im Forum zu widersprechen (kleiner Insider, sorry )) seit der Fragestellung knapp 1 1/2 Std. vergangen sind. Suche + Durchsicht: Keine 10 Min.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer09.06.0515:06
Zur Belohnung mußt Du uns noch erklären, wie Dein Mitgliedsname zustande kam ...
0
milchkanne09.06.0515:15
wenn du am land wohnst, von kühen umzingelt lebst und für deine mama und papa milch holen gehst hast du immer die kanne in der hand.
ist die huldigung an ein wahnsinnsgerät.
nicht mehr oder weniger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.