Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple > Mail > Ordner > bunt ?

Apple > Mail > Ordner > bunt ?

alex170117.11.0410:51
Schlagt mich nicht wenn's schon behandelt wurde, aber die Forumssuche hat kein Ergebnis geliefert.

Meine Frage: Kann man die Ordner in Mail irgendwie "finderlike" einfärben? Fände ich sehr nützlich. Vielleicht ein Skript?

...ich weiß, da war mal was mit Bildchen im Programmpaket austauschen, aber das finde ich nicht gerade intuitiv.
0

Kommentare

Sebl
Sebl17.11.0411:38
Soll in wahrscheinlich in Tiger kommen
0
alex170117.11.0413:12
Aha! Na dann ... her damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.