Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Habe einen neuen Account erstellt, alten gelöscht. Mails weg! Sind die noch irgendwo?

Apple Mail: Habe einen neuen Account erstellt, alten gelöscht. Mails weg! Sind die noch irgendwo?

Max_volume
Max_volume10.09.0821:24
Hallo!
Mir ist was blödes passiert: Hab meiner Freundin einen neuen Account bei GMail eingerichtet und bei Apple Mail alles eingegeben. Hab dann den alten Account gelöscht. Natürlich sind jetzt auch alle Mails weg, die jemals dort eingegangen sind. Auf dem Server liegen sie auch nicht mehr und Time Machine hat sie auch nicht. Kann man irgendwie an die Mails wieder ran kommen?
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke!
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume10.09.0821:31
Bitte hilft mir doch jemand! Kann ich die Mails irgendwie wieder zurückholen?
0
MacSteve Pro10.09.0821:34
Hi!

Schau mal ob sie noch unter /User/username/Library/Mail liegen!
0
Max_volume
Max_volume10.09.0821:37
Leider nicht, der Ordner ist schon gelöscht!
0
Holly
Holly10.09.0821:37
hm da sied es schlecht aus du kannst ja mal unter

User/Library/Mail

schauen.
0
Holly
Holly10.09.0821:38
oh fast gleichzeitig
0
grekey10.09.0822:47
auf dem timemachine backup
0
Rodknocker
Rodknocker10.09.0822:55
grekey
auf dem timemachine backup

Welches wahrscheinlich nicht vorhanden ist.

Wie soll man da auch helfen?!??!?!?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.