Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail, Email vorgabe löschen

Apple Mail, Email vorgabe löschen

Harryv714.11.0914:00
Hallo,

ich habe folgende frage:

ich benutze Apple Mail. Wie es ja immer mal ist, ändert man seine Mailadresse im leben. Wenn ich diese dann im Adressbuch gelöscht habe, erscheint sie aber immer noch, wenn ich den Namen eingebe in neuer Email. Zwar erscheint dann auch die Neue meines neuen Kontakts aber die alte nicht mehr aktuelle wird mir dort weiter angezeigt!

Habt ihr dafür eine lösung?

Danke
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla14.11.0914:27
Fenster vorherige Empfänger. Alter Eintrag löschen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Harryv714.11.0914:45
danke....:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.