Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Die Funktion "Bewegen..." macht Probleme

Apple Mail: Die Funktion "Bewegen..." macht Probleme

Chuby
Chuby29.03.2012:39
Hallo,
hier werkelt ein MacBook Pro 16" mit Catalina 10.15.4.
In der Vergangenheit habe ich mit Mailhub meine Mails aus dem Posteingang in die verschiedenen Postfächer einsortiert. Nachdem es aber bislang keine Mailhub-Version für Catalina gibt, habe ich mich mit der "Bewegen..." Funktion von Apple Mail beholfen; was eigentlich auch ganz gut funktionierte.
Seit ein paar Wochen allerdings schlägt diese Funktion für die Mails eines bestimmten Absenders ein immer gleich falsches Postfach zum einsortieren vor. Manuell richtiges einsortieren (Verschieben in...) bringt keine Besserung. Jetzt zu meiner Frage: Bei Mailhub konnte ich in der Vergangenheit den "Index" neu erstellen lassen. Gibt es bei Apple Mail auch ein solche Möglichkeit?

Für eure Hilfe vorab schon einmal vielen Dank
Gruß Chuby
+1

Kommentare

Chuby
Chuby30.03.2020:16
Heute sind noch 2 weitere Absender hinzugekommen bei denen Apple Mail ein falsches Postfach zum einsortieren vorschlägt...
Wäre schon wenn doch noch jemand ein Tip für mich hat um zu erreichen das Apple Mail den Index neu aufbaut.

Danke vorab und Gruß
Chuby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.