Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Logo Shoes

Apple Logo Shoes

biochip
biochip06.09.0418:55
wer ein bißchen geld übrig hat kann ja mal auf den link klicken
0

Kommentare

nb
nb06.09.0419:21
Ist aber ein altes Logo… will neue!
0
biochip
biochip06.09.0419:34
die haben auch noch andere nette - und etwas teure - sachen da.
0
sonorman
sonorman06.09.0419:45
Hm, bei mir lädt der Link nicht. Oder wie lange muss man warten, bis mal was kommt?
0
lillylissy06.09.0419:56
sonorman

3 Sekunden!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.09.0420:19
Die ThinkDifferent Poster für 400 Dollar... keine üble Marge hat der Typ !! :-G:-G:-G:-G:-G
0
sonorman
sonorman06.09.0420:21
Jetzt geht's bei mir auch!
Merkwürdig: Einige Seiten, u. A. auch Apple, luden bei mir überhaupt nicht. MTN war ziemlich langsam. Einmal mit Onyx aufgeräumt, Neustart gemacht, und nun funzt es wieder.
0
Al Bundy
Al Bundy06.09.0421:58
Der Schuh ist bestimmt nicht mehr wert als 5 Euro
0
macster
macster06.09.0423:05
Hat die Steve schon einmal getragen, oder warum sind die Latschen so teuer?...könnte ja gerade noch verstehen wenn eine Unterschrift von Jobs drauf wäre..
mein Herren sehen die popelig aus...wenn anstatt dem Apple-Logo das Crane-Logo darauf wäre könnten sie glatt ausem Aldi Regal stammen.
0
Peter
Peter06.09.0419:26
Hui,
<br>
<br>bei dem Preis muss man die Schuhe ja hinter Panzerglas stellen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
frashier
frashier06.09.0419:57
kauft leute kauft, es ist ein guter freund von mir
0
frashier
frashier07.09.0400:00
leute leute
<br>
<br>das sind sammlerstücke und für orginale ob schuhe, shirt oder poster zahlt man halt auch geld!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.