Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-ID löschen

Apple-ID löschen

BAK
BAK28.09.0514:10
Wie kann ich eigentlich ein nicht mehr benötigten Apple-Account/ID löschen?
0

Kommentare

Vicelow_SSC28.09.0514:20
garnicht
0
cmaus@mac.com28.09.0514:53
Vicelow_SSC:
garnicht wird garnicht zu sammen geschrieben...:-y
0
Klaus Major28.09.0514:57
...sondern aus ein an der
0
Liebling
Liebling28.09.0515:05
hahaha... die Rechtschreibprofis
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0515:07
Laut Duden wird garnicht getrennt geschrieben, stimmt. Wer war's jetzt? Thomas Mann, der sich darüber hinweg gesetzt hat?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mauko28.09.0515:23
Zurück zum Thema, hätte ich auch gern gewusst, denn garnicht gefällt mir auch nicht... (Ich habe zwei accounts... ich war unachtsam...)
0
pm28.09.0516:16
ehmm, was bringt das wenn man seine apple id löschen lässt? wenn man die id nicht mehr braucht kann man sie doch ignorieren...?
0
Andi
Andi28.09.0516:35
Wiegesagt,AppleIDswerden GAR NICHT gelöschtundbleibenmmin1Jahrerhalten.(devil)
„möp!“
0
Der Jens28.09.0518:09
Einfach mal nen Mail an Apple schreiben, denn eigentlich müssen die doch auf Verlangen Benutzerdaten löschen. Oder sind die trotz Angebot für Deutschland nicht ans Datenschutzgesetz gebunden?

Gruß
Jens
0
BAK
BAK28.09.0519:46
Um es kurz zu erklären, ich habe für iPhoto und iTunes fälschlicherweise zwei IDs angelegt. Die iTunes ID läuft auf eine nicht mehr existierende Email-Adresse, während die iPhoto-ID die richtige Email-Adresse hat. Wenn ich mich mit der iPhoto-ID in iTunes anmelde kaufe ich unter einem neuem Account Musik, die alte Musik läuft über den ursprünglichen Account.
An fing es damit, meine Email-Adresse zu ändern. Als "Fehlermeldung" kam, die ID sei schon im Gebrauch - da erinnerte ich mich an die iPhoto-ID, welche unter der aktuellen Email-Adresse lief..Naja, könnte ich die iPhoto-ID löschen, könnte ich in iTunes die ID auf diese aktuelle ID ändern. Ich könnte in iPhoto natürlich die ID auch einfach ganz anders nennen - nur hätte ich dann trotzdem zwei ID mit meinen Daten. Was man wohl vermeiden sollte, seine Kreditkarte x-fach zu hinterlegen.
Man muss doch irgendwo sein Account aufheben können, oder? Soll ich den iPhoto-Account einfach liegen und verfallen lassen?
0
mauko28.09.0519:50
... genau diese Kreditkartenhinterlegung an zwei Orten passt mir auch nicht...
0
Klaus
Klaus28.09.0522:00
Man kann auch irgendwie zwei iTMS Accounts zusammen führen. Ich meine da gibts eine Option für in den Accounteinstellungen in iTunes (im Store).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.