Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple "Fotos"-App: dunkler Hintergrund

Apple "Fotos"-App: dunkler Hintergrund

Tirabo08.04.1522:59
Hallo Leute,

wo finde ich in der neuen App wieder einen dunklen Hintergrund beim Betrachten von Fotos ausserhalb der Bearbeiten-Funktion?

Der helle Hintergrund beeinflusst mich zu sehr.
In iPhoto (und allen anderen besseren Fotobearbeitungsprogrammen) konnte/kann ich den auch für das Betrachten einstellen/auswählen
0

Kommentare

barabas08.04.1523:10
Tirabo
Hallo Leute,

wo finde ich in der neuen App wieder einen dunklen Hintergrund beim Betrachten von Fotos ausserhalb der Bearbeiten-Funktion?

Der helle Hintergrund beeinflusst mich zu sehr.
In iPhoto (und allen anderen besseren Fotobearbeitungsprogrammen) konnte/kann ich den auch für das Betrachten einstellen/auswählen


Der scheint mit der neuen Foto App gestorben zu sein und iPhoto wirkte zudem aufgeräumter. Die neue App kommt hingegen wie eine typische i-App daher.
0
ViRos
ViRos08.04.1523:33
Ich finde den Dark-Mode auch schöner.
0
valcoholic
valcoholic09.04.1509:05
Habe ich auch vermisst, geht aber scheinbar nur auf Fullscreen.
Ich schätze aber mal, dass das noch nachgereicht wird. Einfach weil wir nicht die einzigen sein werden, die das gerne hätten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.