Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple Deutschland Chef

Apple Deutschland Chef

juda9429.04.1021:40
Hallo,

weiß jemand, wer aktuell Chef von Apple Deutschland ist?

liebe Grüße,
Julius
0

Kommentare

iGod29.04.1021:54
Hmm, gute Frage. Ich habe mal gegooglet, aber ich finde nur Berichte aus den Jahren 2005 und 2007, wo ein Apple Chef weggegangen ist. In dem Bericht von 2007 stand drin, das zu dem Zeitpunkt noch kein Nachfolger fest stand.
Vielleicht sollte ich mich mal als Apple Deutschland Chef bewerben - Schule ist so langweilig
0
elcaradura30.04.1005:06
Das HReg verspricht in vielen Dingen eine Antwort... Kostenlos ist es übrigens im AG München um dort die Dokumente des Handelsregisters einzusehen...
0
juda9430.04.1007:13
Also ich soll 4,50€ bezahlen, um die Dokumente anzusehen
@iGod ja genau das war mein Plan =D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.