Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple DVD Player gelöscht. So was Blödes

Apple DVD Player gelöscht. So was Blödes

mac4live19.11.0319:35
Moin, ich habe wohl irgendwann mal den DVD Player aus 10.3 gelöscht. Das ärgert mich ziemlich.:<>
<br>
<br>Daher wollte ich mal fragen, wo ich den von der Panther CD bekomme? Oder kann mir jemand aus 10.3 mal den DVD-Player per Mail zusenden?
<br>
<br>Danke schonmal im vorraus!!!
<br>
<br>MFG Mac4live
0

Kommentare

oliver
oliver19.11.0320:00
du kannst mit "Pacifist" @@ http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743 die installations-packages von der panther-cd öffnen und dort den DVD-player extrahieren.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mac4live19.11.0320:28
supi, vielen Dank, habe ich soeben zugesendet bekommen. Das mit Pacifist ist auch sehr interessant, Danke für den Hinweis. MFG Mac4live
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.