Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema 23 Alu an Dell mit VGA, wie?

Apple Cinema 23 Alu an Dell mit VGA, wie?

Joker_JH31.03.0914:31
Ich weiss es, eine frevelhafte Tat, aber welches Kabel brauche ich?

Joachim

Dell hat nur VGA Anschluß
0

Kommentare

sapajou31.03.0914:35
Kein Kabel, weil das Display kein analoges Signal unterstützt.
0
macdevil
macdevil31.03.0914:45
Sowas: ?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hellokittyhater31.03.0915:12
Wenn das stimmt was sapajou schreibst musst du eine andere Grafikkarte einbauen, die DVI unterstützt.
0
Quarkbrötchen31.03.0915:17
Das stimmt was sapajou sagt, ohne neue Grafikkarte wirds nichts, der von macdevil vorgeschlagene Adapter funktioniert nicht beim Cinema Display.
0
MarkoS.31.03.0915:57
Es gibt Wandler, die ungefähr doppelt soviel kosten wie eine halbwegs vernünftige neuen DVI Grafikkarte …

0
tobik198931.03.0916:00
also ne grafikkarte is wohl die einfachste lösung.. es sei denn du hast ein notebook, welches nur vga hat.. dann hast du ein problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.