Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple Care Protection Plan

Apple Care Protection Plan

Apple@Wien
Apple@Wien04.11.1913:41
Kann es sein das es für ein iPad nur noch den Apple Care+ für insgesamt 2 Jahre Garantie gibt?

Irgendwie finde ich den normalen Apple Care Protection Plan für 79€ und insgesamt 3 Jahren Garantie nicht.
-2

Kommentare

dam_j
dam_j04.11.1913:49
Den gibt es schon laaaange für kein Produkt mehr direkt bei Apple...

Nur noch Reste von Retail Boxen bei z.B. eBay.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
orcymmot04.11.1914:09
Und soweit ich mich erinnere waren die alten ACPP auch nur 2 Jahre. Nur Macs/Macbooks hatten/haben drei Jahre.
+1
silversurfer2204.11.1916:38
@orcymmot
jep

es gab (gibt ?) für den Schulbereich teilweise auch ACPP mit 5 Jahren, aber nicht im offiziellen Consumer Verkauf

wichtig ist immer, das der ACPP immer ab Kaufdatum der Hardware zählt und nicht ab Kaufdatum des ACPP oder wann dieser registriert wird. Es ist eine Verlängerung der Garantie um X Jahre ab Kaufdatum des Gerätes
+1
beanchen04.11.1916:45
dam_j
Den gibt es schon laaaange für kein Produkt mehr direkt bei Apple...

Nur noch Reste von Retail Boxen bei z.B. eBay.
Und wieder für Firmen und Institutionen, bei iDevices aber schon immer nur 2 Jahre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.