Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Bluetooth Tastatur

Apple Bluetooth Tastatur

Sir200014.06.1219:54
Meine Apple Bluetooth Tastatur und meine iMac scheinen sich gerade nicht gern zu haben! :'(


Es fängt aus dem nichts an! "connected" - "Connection Lost"
Alle Sekunde bricht die Verbindung! Ich kann so nicht schreiben oder besser gesagt arbeiten! :'(

Kennt jemand das Problem? Oder besser, hat jemand ein Lösung?
0

Kommentare

iGod14.06.1219:58
Ich habe ein ähnliches mit der Magic Mouse gehabt die letzten Tage. Einfach so war die Verbindung weg obwohl die Batterie neu ist usw., aber heute geht es wieder (bis jetzt) - hat Apple in der letzten Zeit irgendein Bluetooth Update gebracht?!
0
Sir200014.06.1220:04
Ich hatte das Problem schon vor einer Woche. Dann war es wieder weg und heute fängt es plötzlich wieder an... Batterien sind auch neue drin..
sehr komisch
0
Kissi
Kissi14.06.1221:27
Eventuell mal komplett die Verbindung löschen und neu anmelden
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
tippmam
tippmam14.06.1223:22
in Verbindung mit Bluetooth-Problemen bekommt man vom Apple Support immer mal wieder den Rat, einen PRAM Reset oder SMC Reset durchzuführen ... schaden kann es nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.