Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Batterie Update 1.1 verfügbar

Apple Batterie Update 1.1 verfügbar

Sven17.12.0323:04
Betrifft die weißen iBooks und AlPowerbooks. Soll die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer der Notebookbatterie verbessern. 520 kb
0

Kommentare

kcnb8
kcnb817.12.0323:39
...aber meine Batterie-Anzeige ist unverändert :-? Ich hatte es so verstanden, als wenn die Laufzeit auch steigt?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
arekhon
arekhon18.12.0301:29
Nur wenn der Akku vorher schon falsch "kalibriert" war. Ansonsten sollte man keine Wunder erwarten.
0
elnino18.12.0301:37
Danke für die Meldung @@sven, aber schaumal in die News!!
<br>
<br>Ansonsten tut sich bei mir irgendwas...
<br>
<br>Ich hatte Akku gerade leerlaufen lassen, da kam das Update rein.
<br>
<br>Ich finde diese Angaben aufjedenfall schonmal richtiger als nach gut einer Stunde nen "vollen" Akku zuhaben. Na mal sehen...
<br>
<br>achso @@ 15"ALU (hatte das Update auch in der Liste)
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.