Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Backup 3.1 und "Bestehende Sicherungskopien"

Apple Backup 3.1 und "Bestehende Sicherungskopien"

Der Mike
Der Mike17.05.0618:56
Wie kann man bei Apple Backup 3.1 eigentlich "Bestehende Sicherungskopien" (unter "Wiederherstellen") entfernen? Denn die meisten dieser Backups existieren nicht mehr, nur jeweils die letzten drei. Also praktisch diese Liste entsprechend aufräumen.

TIA
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.05.0620:11
Würde mich auch mal interessieren. Ok, ich gebe zu, ich habe nicht jeden Winkel im Programm durchsucht. Zumindest intuitiv habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, Backups zu entfernen. Deswegen - irgendwann ist jede DVD-RAM mal voll - bin ich bislang zu einem unschönen Umweg gezwungen: raus in den Finder, Backups die nicht mehr gebraucht werden löschen. Nur stehen die halt noch in der Liste der Backups drin, so als wären die real noch vorhanden. Entweder habe ich bei der Software was falsch verstanden oder die Entwickler haben die Software nur solange das Backupmedium noch nicht voll war ausprobiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der Mike
Der Mike18.05.0611:26
Man muß wohl die entsprechenden Daten in ~/Application Support/Backup löschen. Bei mir hatten sich da in einem 3/4 Jahr 1,1 GByte an Backup-Katalogen angesammelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.