Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Adressbuch mit PC benutzen!

Apple-Adressbuch mit PC benutzen!

barbagianni
barbagianni17.10.0516:28
Heute habe ich eine neune Frage, den bei uns ist ein neunen Mitarbeiten und er wird momentan ausschließlich mit eine PC arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit aas Adressbuch (OSX 10.3.9) in nezt freizuschalten und somit ermöglichen über einen PC zugreifen zu können?

Wir denken event. auch über eine WebLösung.

Beste dank
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni17.10.0516:28
Benachrichtigung vergessen? wie immer;-)
0
barbagianni
barbagianni17.10.0517:12
Vielleicht ist die Frage so oft geantwortet worden? stimmt das?

ich könnnte niX finden !-(
Ein link genügt.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr17.10.0518:17
Am universellsten wäre es wahrscheinlich, wenn man das Addressbook automatisch auf einen (selbst im eigenen Netzwerk aufgesetzten) LDAP-Server exportiert und andere Rechner, sich die Infos von dort holen. Wenn jemand dafür eine Lösung hat, bin auch ich interessiert

Stefan
0
barbagianni
barbagianni17.10.0518:24
Habe gerade erfahren dass es bei strato ein Tool das per Webdav das Adressbook freigibt. Habe nachgeschaut aber noch nicht was gefunden.
0
martin18.10.0512:37
wir machen es umgekehrt - die webapplikation 'teambox' arbeitet mit php&mysql - die adressdaten lassen sich vom adressbuch, entourage, outlook, etc dann per ldap aufrufen.

so hat jeder was er will.

falls dich das interessiert: www.intevo.net
0
gg18.10.0513:12
Gehr hiermit:



Erlaubt Zugriff auf Adressbuch per Browser von PC, Linux und Mac. Wird auf Mac gestartet und enhält einen eingebauten Web-Sever.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.