Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple ||

Apple ||

MSN_Exploder
MSN_Exploder28.04.0419:13
Habe heute einen Apple || bekommen (siehe Bild) . Leider ist dieser ohne Disketten eingetroffen und so total nutzlos . Meine Frage, weis jemand wo und wie ich an Software für den Apple || komme?

Danke im voraus,
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

capapies
capapies28.04.0419:18
sieht schon super aus - für dein problem hab ich allerdings keine lösung - trotzdem glückwunsch !
0
apfelole
apfelole28.04.0419:18
Wie läuft da etwa kein OS:macosx: drauf?
0
Mac(it)28.04.0419:18
da kann ich helfen:
schau mal unter


wie du allerdings dis software dann auf die disketten bekommst... ??
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
ssb
ssb28.04.0419:21
Hi ich habe von einem Bekannten ein paar Disketten bekommen, die auch größtenteils noch funktionieren. Leider habe ich nur ein Laufwerk. Damit liessen sich, trotz spezieller Kopierprogramme, die Disketten nicht kopieren.

Es gibt auch noch einiges im Internet, zum Teil auch von Apple. Das Problem ist natürlich, wie bekomme ich die Software auf den Apple][?

Daran sind größere Experimente bisher gescheitert.

Aber die Oszillographenkarte, die ich bei eBay bekommen habe ist genial - wenn man das alter berücksichtigt.
0
Mac(it)28.04.0419:25
die disketten sollten sich aber auch mit einem laufwerk kopieren lassen...
sofern das läuft natürlich.:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)28.04.0419:41
grad gefunden:
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Agent
Agent28.04.0420:08
das wohl so das ebste für ihn .D ebay sei dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.